Seite 22 von 23 ErsteErste ... 21220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 455

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Seh ich im Prinzip auch so...

... nur Wagner bewerte ich anders.

Das ist einer der so oft beschworenen "Typen" - imho mit Ecken und Kanten und Fehlern und Emotionen...

.. aber eben eine Type, der zudem noch Leistung bringt.

Mag Petersen - aber der Typ Wagner hätte der N11 bei der WM sicher besser getan - gerade in Spielen gegen heißblütige Südamerikaner oder Spanier...

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zwayer: „Ich stehe zu meiner Entscheidung“

„Ich habe den Kontakt gesehen, aus meiner Sicht war es jedoch kein intensiver Kontakt, da Martinez den getroffenen Fuß noch ohne Bewegungsänderung und stabil auf dem Boden aufsetzt, bevor sein anderes Bein abhebt, nach vorne fliegt und er hinfällt.“

Alle sagen Elfmeter, selbst die Frankfurter und sogar Boateng, aber er bleibt bei seiner Meinung, dann eben alleine. Noch nicht mal Eier, den groben Fehler einzugestehen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Zwayer: „Ich stehe zu meiner Entscheidung“

„Ich habe den Kontakt gesehen, aus meiner Sicht war es jedoch kein intensiver Kontakt, da Martinez den getroffenen Fuß noch ohne Bewegungsänderung und stabil auf dem Boden aufsetzt, bevor sein anderes Bein abhebt, nach vorne fliegt und er hinfällt.“

Alle sagen Elfmeter, selbst die Frankfurter und sogar Boateng, aber er bleibt bei seiner Meinung, dann eben alleine. Noch nicht mal Eier, den groben Fehler einzugestehen.
    Elmar - er bewertet und schildert , was er in dem Moment der Entscheidung gesehen hat...

... nicht mehr und nicht weniger.

Ggf. hätte der Nachsatz:
    Nachdem ich nun 12 andere Perspektiven gesehen habe und die Äußerungen der Spieler gehört habe, zu einer allgemeinen Befriedung geführt ...

... aber darum geht es imho nicht - sondern nur um die Erklärung seiner Entscheidung IM Spiel.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Im Kicker steht was anderes - keine Ahnung was letztendlich stimmt - interessant finde ich halt, dass Köln selbst, ihn nicht angefunkt hat...

... in besagtem Fall, hat Zwayer das Spiel nicht negativ beeinflusst.

Diese "Erblast" war mir bis eben gar nicht bekannt - darum ging/geht es ja aber bei der Bewertung der Szene nicht.

Meine Top3 Schiris in der BL sind Aytekin (wer hätte das vor paar Jahren gedacht) - Gräfe und eben Zwayer.

Darf natürlich jeder anders sehen...

Das Rad werden wir nicht zurück drehen. Ärgerlich ist es allemal, gerade bei solchen Äußerungen. Ich mag es, wenn man zu Fehlern steht.

Aber so hatten die Frankfurter Fans wenigstens ordentlich was zu feiern. Und sind wir mal ehrlich, Bayern hat fast alles abgeräumt die letzten Jahre. Da ist die Gewöhnung schon arg nach sechs Meisterschaften und zig Pokalsiegen. Wie wird es mal sein, wenn man mal nur zweiter wird in der Meisterschaft. Jetzt mal etwas nicht zu schaffen bringt auch wieder mal etwas Spannung in die Mannschaft und die etwas zurückhaltende Einkaufspolitik. Ein paar mehr hungrige neue Spieler können gut tun und die, die sich nicht mehr so mit dem Verein identifizieren, müsste man austauschen. Dann gibt es auch wieder genug "Positionskämpfe" und imho auch noch bessere Leistung.

Day-Date Avatar von docpassau
    Also:

- dass Bayern verloren hat geht ok.
    - niemand bei Bayern und auch alle Fans, die ich kenne, sehen das so

- dass die Jungs sich vom Acker gemacht haben, ist IMHO nicht ok. Dennoch bleibe ich Bayern Fan

- dass der Elfer ein Elfer war, sollte sich nachdem der "Verursacher" KPB es auch so sieht, eigentlich auch als richtig erweisen.

- dass man sich ärgern kann, dass er nicht gegeben wurde, ist doch wohl auch verständlich (ich frage mich dauernd, was man mit Lewa gemacht hätte, wenn er den dann verschossen hätte )

- dass aber sowohl der Kicker und vor allem der sehr geehrte Herr Schiri das immer noch in Frage stellen ist schlicht deppert und total ignorant

-und Zwayer ist nun wirklich keine Perle der Zunft, auch schon vor diesem Spiel, Dass der dann noch Videoschiri für den DFB wird, passt so richtig in die Fussball-Funktionärslandschaft

Aber wie der grosse Frankfurter Philosoph D.Stepanovic schon sagte: Lebbe geht weide....
    Gruss, Bertram

Freccione Avatar von Bluedial
    ist doch Schnee von gestern, Leut`s,
    bei der Relegation spielt gerade die Musik
    geht flott hin und her....
    Gruß Harald

Und immerhin gibt es auch bei Bayern nächstes Jahr einen DFB Pokalsieger

Freccione Avatar von Bluedial
    was ich gut finde ist, daß RB nun in die Quali muß
    mal ein bisschen Wackeln halt, statt Arxxh in die Sonne hängen
    Gruß Harald

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Elmar: Transfers hat unser aller Uli js schon eine Absage erteilt. Ich hoffe, dass das taktisches Geplänkel war...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Wenn Du mit den Scheinen winkst dann nehmen die alle gerne.

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    ... Naja Doc ...was hat denn dieser TYP gegen Real und gegen FFM in den entscheidenden Phasen der Spiele gerissen??? Hat er überhaupt ein Spiel für die Bayern "entschieden"...ich weiß es nicht sicher, meine aber nein? Von daher verstehe ich nicht warum er dann bei einer WM der entscheidende Mann sein soll, und der beste Joker der Liga der letzten Jahre und aktuell beste deutsche Torschütze Petersen nicht

Myth: Spalier muss ja nicht unbedingt sein...aber die gegnerischen Mannschaften sind auf dem Platz geblieben! Medaille wegwerfen geht darüber hinaus gar nicht! Finde es schon schlimm, wenn die meisten Spieler fast aller Finalunterlegenen die Medaille gleich wieder abnehmen. Was tut so weh, dass man sie nicht bis in die Kabine umgehängt lässt....bzw. warum verweigert man dann nicht gleich die Annahme
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ... Naja Doc ...was hat denn dieser TYP gegen Real und gegen FFM in den entscheidenden Phasen der Spiele gerissen??? Hat er überhaupt ein Spiel für die Bayern "entschieden"...ich weiß es nicht sicher, meine aber nein? Von daher verstehe ich nicht warum er dann bei einer WM der entscheidende Mann sein soll, und der beste Joker der Liga der letzten Jahre und aktuell beste deutsche Torschütze Petersen nicht
    Nun ja Stefan,
    Petersen hat knapp 50% mehr Spielzeit als Wagner (wenn ich das richtig sehe) und 1/3 seiner Tore durch 11er erzielt...

... zudem ist Wagner in der CL nur ne 1/4 Stunde gegen Real auf dem Platz gestanden.

Die Herren Lew und CR7 haben in 180 Minuten kein Tor gemacht.

Dann dürften die also auch nicht im Kader stehen – oder?

Mag den Typ – nicht so weichgespült – aber im Prinzip wurscht – ähnlich wie mit dem dritten Torwart...

... denke weder Wagner noch Petersen hätten/werden signifikante Spielzeiten bekommen.

Also eh wurscht...

...

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Nun ja Stefan,
    Petersen hat knapp 50% mehr Spielzeit als Wagner (wenn ich das richtig sehe) und 1/3 seiner Tore durch 11er erzielt...

... zudem ist Wagner in der CL nur ne 1/4 Stunde gegen Real auf dem Platz gestanden.

Die Herren Lew und CR7 haben in 180 Minuten kein Tor gemacht.

Dann dürften die also auch nicht im Kader stehen – oder?

Mag den Typ – nicht so weichgespült – aber im Prinzip wurscht – ähnlich wie mit dem dritten Torwart...

... denke weder Wagner noch Petersen hätten/werden signifikante Spielzeiten bekommen.

Also eh wurscht...

...

...da könnten wir jetzt noch lange philosophieren was "besser" ist ... bei Bayern noch ein paar Tore am Schluss gegen unterlegene Teams, oder bei Freiburg die diese Saison nicht gerade als Angriffsmaschine glänzten Wagner hat außerdem letzte Saison gesagt, der deutsche Spieler der die meisten Tore geschossen hat MUSS mit ...da beide ja als Joker mitgenommen werden wären eben gerade die letzten 15min wichtig ....und soweit ich weiß, stehen weder Lewa noch CR7 bei uns im Kader

Nicht weichgespült ist das Eine ... provokant, arrogant, unsportlich das Andere ...

aber alles eh WURSCHT
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Warum soviel Unmut? Weil der FCB mal nicht gewonnen hat?!
    Wegen des Schiri haben die nicht verloren.
    Allein die Art der Tore 1 und 3 sagen doch alles.

Double-Red Avatar von ligthning
    Stefan: Wie immer 100%
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

ehemaliges mitglied
    Gast

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Stimmt ..."trauriger Abschied für Heynckes" und "keine gelungene Saison für Bayern"
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Wenn Martinez mit dem Bein abgehoben wäre, das getroffen wurde, hätte es den Elfer gegeben.
    Mich hat das von Anfang an gewundert. Der Standfuß wird getroffen, der andere geht gen Himmel.

Egal. Wenigstens ein wenig Abwechslung bei den Gravuren.
    Es grüßt der Stephan

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    ...genau DAS ist das Irritierende an der Szene! Er kommt relativ normal mit dem getroffenen Fuß auf und schwingt gleichzeitig das andere Bein nach oben als ob er dort getroffen worden wäre. Da der "Treffer" nicht so stark war, dass es ihm tatsächlich das Bein weggehauen hat, konnte er wohl auch gar nicht anders runter kommen, und wollte aber trotzdem das Foul durch die Gegenbewegung "sichtbar" machen ....!

Getroffen wurde er, das ist ja von ALLEN Seiten unbestritten!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT