Danke!
Klar, die Uhr ist groß, aber nicht unangenehm oder übertrieben groß. Das liegt an den sehr kurzen Hörnern, dadurch ist sie ziemlich „kompakt“. Die Bilder verzerren ja immer etwas, aber in der Draufsicht von oben stehen die Hörner nicht über das Handgelenk. Ich habe knapp 17cm HGU und die Auflagefläche ist relativ flach. Es bleibt natürlich aber eine eher größere Uhr.
Sie trägt sich aber kleiner als 44mm und ist meiner Meinung nach echt bequem. Sie wiegt 115g und das passt sehr gut so! Das Keramikgehäuse fühlt sich sehr wertig an, bisher bin ich absolut zufrieden!
Hätte mir früher mal einer gesagt, dass ich ein Kautschuk Band gerne tragen würde ... ich hätte die Person wohl ausgelacht!
Das Band ist einfach angenehm zu tragen, entweder etwas enger, dann recht fest links vom Handgelenksknochen, oder eine Stufe lockerer, dann rutscht die Uhr runter zur Hand, je nachdem was man favorisiert ist das echt bequem!
Für die Kohle (Graumarkt knapp unter 8k neu) bekommt man wirklich sehr viel geboten wie ich finde!
Aber wie immer alles Geschmacksache!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1242
Thema: Der offizielle Zenith Thread
Hybrid-Darstellung
-
28.01.2020, 16:11 #1