Ich verfolge ihn schon seit geraumer Zeit. Hochinteressant und aufschlussreich, was er da so alles ans Tageslicht bringt.
Im Grunde genommen stellt er die ganze "Händlermafia" incl. einiger der grossen Auktionshäuser an den Pranger, und das mit sehr aufschlussreichen "Beweisfotos". Wenn nur ein kleiner Teil von dem stimmt, was er behauptet -und mit aussagekräftigen Fotos untermauert-, dann birgt das ungeheuren Sprengstoff in sich.
Da werden glaube ich noch viele Herrschaften ihre blauen Wunder erleben, die um sündteures Geld diverse PN's, Tiffany dials, Tropicals und sonstiges exotisches Zeugs gekauft oder ersteigert haben.
Ich finde Orchis Instaseite jedenfalls sehr interessant und hochspannend, auch wenn er bei manchen Behauptungen etwas über's Ziel schiesst.
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Thema: Orchi Palar auf Instagram
Hybrid-Darstellung
-
23.07.2017, 23:27 #1
GRÜSSE TOM