Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
Ich finde das Forum lebt von Bildern. Ich freue mich auch, wenn ich zum 20. Mal eine 116500, 5712 oder 5711, Batman, Hulk oder AP RO sehe.
Zitat Zitat von andreaseck Beitrag anzeigen
Dann würde mich meine Frau fragen ob ich noch alles Tassen im Schrank habe
Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
HiHi, etwas in die Richtung durfte ich mir neulich auch anhören
Also gut, bevor ihr Stress mit euren Frauen kriegt, hier ein paar Fotos, die zwar schon andernorts in diesem Forum das Licht der Welt erblickt haben – aber sei's drum:

Beide mit 37 mm Gehäusedurchmesser und beide unauffällig; beide Drei-Zeiger-Uhren mit kleiner Sekunde und beide „Bleichgesichter“; beide rund und symmetrisch und beide vom Konzi.

Eine in Platin, eine in Weißgold; eine mit (zugekaufter) Falt-, eine mit Stiftschließe; eine mit Datum und Leuchtmasse, eine ohne; eine mit passendem Werk, das sich sehen lassen kann (und lässt), eine mit schönem, aber zu kleinem, daher schamhaft verdecktem; eine mit Sekundenstopp (sogar „Zero-Reset“), eine „mit ohne“; eine, die sich selbst aufzieht, und eine, die das ablehnt.

Keine so exklusiv wie die von Andreas oder BB, aber eine schöner als die andere ...

Und beinahe vergessen, obwohl so praktisch: Beide sind Jeans-fähig und zeigen die Zeit an!