Hallo zusammen,
ich denke aktuell darüber nach im Oktober / November nach Orlando zu fliegen und dann Disneyworld, US, etc. einfach alle großen Parks abzuarbeiten. Aktuell würde ich gute 10 Tage einplanen (4 Disney, 3 US, 3 Tage für andere Parks).
Generell wie viele Tage würdet Ihr dafür in etwa einplanen, Wasserparks möchte ich keine Besuchen?
Sollte man Onsite übernachten (Stichwort extra Magic Hours etc.) oder lieber Offsite?
Falls Offsite lieber mit dem Hotel in die Nähe der Parks wandern und mittels Taxi umziehen oder einen Mietwagen nehmen?
Wenn man sich ein Auto nimmt wäre dann auch ein Anflug auf einen Flughafen der benachbarten Orte gut realisierbar? Mich schrecken etwas die Preise für Flüge nach Orlando ab, gleichzeitig bin ich an OneWorld idealerweise British Airways gebunden, da ich damit endlich den Silver Status hinter mir lassen könnte, allerdings ist unter 3000€ nichts in Business zu bekommen.
Irgendwelche generellen Tips? Ich bin recht Disney und auch sonst Freizeitpark erfahren.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Baum-Darstellung
-
18.07.2017, 11:11 #1
Orlando Vergnügungspark Urlaub