Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Yacht-Master

Orlando Vergnügungspark Urlaub

Hallo zusammen,

ich denke aktuell darüber nach im Oktober / November nach Orlando zu fliegen und dann Disneyworld, US, etc. einfach alle großen Parks abzuarbeiten. Aktuell würde ich gute 10 Tage einplanen (4 Disney, 3 US, 3 Tage für andere Parks).

Generell wie viele Tage würdet Ihr dafür in etwa einplanen, Wasserparks möchte ich keine Besuchen?

Sollte man Onsite übernachten (Stichwort extra Magic Hours etc.) oder lieber Offsite?
    Falls Offsite lieber mit dem Hotel in die Nähe der Parks wandern und mittels Taxi umziehen oder einen Mietwagen nehmen?

Wenn man sich ein Auto nimmt wäre dann auch ein Anflug auf einen Flughafen der benachbarten Orte gut realisierbar? Mich schrecken etwas die Preise für Flüge nach Orlando ab, gleichzeitig bin ich an OneWorld idealerweise British Airways gebunden, da ich damit endlich den Silver Status hinter mir lassen könnte, allerdings ist unter 3000€ nichts in Business zu bekommen.

Irgendwelche generellen Tips? Ich bin recht Disney und auch sonst Freizeitpark erfahren.

Submariner Avatar von Themarshall
    Hallo Matt,

ich kann zu einem Teil deiner Nachfrage wenig sagen, zu dem anderen ein wenig mehr...

...wir selbst haben einige Zeit in Folrida verbracht, hauptsächlich in Miami Beach. Von da aus haben wir dann einen 4-tägigen Trip nach Orlando gestartet. Über die Parks musst du dich ausreichend informeiren da insbesondere die Disney Parks extrem an gewisse Themen angelehnt sind. Da wir vorangig auf die Rollercoaster, usw. wollten, haben wir ein Hotel direkt nehben den Universal Parks gebucht. Der Vorteil hier war, dass man 2 Stunden vor der offiziellen Parköffnung rein durft. Ein Ticket für beide Parks lag bei ca. 180$ pro Person. Man konnte dann mit einer Harry Potter Bahn in den anderen Park fahren.

Einige Fahrgeschäfte waren geschlossen aber wir haben beide Parks an einem Tag geschafft und haben jede Attraktion genutzt. Ich würde sagen, dass der Park mittelgut besucht war.

Am zweiten Tag waren wir in Dinsey´s Animal Kindom, hat uns auch sehr gut gefallen.
    aus Berlin euer Marv!

Suche Sub oder GMT aus 1983, Zustand egal ( also relativ )

Yacht-Master
    Themenstarter
    Danke für die Rückmeldung.

Die Parks kenne ich in der Theorie schon recht gut und da ich auch schon in allen nicht US Disney Parks war, würde ich pro Tag aktuell mit 1.5 Tagen planen.

Universal kenne ich nur den Park in Japan und dort kann man Japan typisch sehr viel Zeit in Warteschlangen verbringen daher hätte ich für Florida ebenfalls 1.5 Tage pro Park angedacht.

Onsite nicht Onsite ist so ein Thema gerade Disney hat extrem gesalzene Preise, die meisten Hotels gehen bei 400 500 die Nacht exklusive Tickets los. Universal hat da in der Tat da eher humanere Preise. Eventuell wäre es zu überlegen für US zumindest Onsite zu übernachten.