Ob der Konzi andere vorgezogen hat,oder nicht,ist sicher nicht einfach zu beurteilen,aber nach dieser Odyssee liegt der Verdacht doch sehr nahe.
Für mich wäre die ganze Sache spätestens nach der Information seitens PP das sie die Liefertermine im allgemeinen Recht gut halten Geschichte.
Ein bisschen sollte der Kunde,und gerade in solchen Preisregionen,obwohl er ein begehrtes Modell kauft doch noch als Koenig fühlen duerfen.
Hier würde ich definitiv Schluss machen,und würde dem Konzi auch meine Eindrücke bezüglich seines Verhaltens erläutern.
Zu guter Letzt würde ich wohl zu Konzi Nr.2 ziehen,auch wenn die Reise von vorne beginnt,aber manchmal wundert man sich,wie geschmeidig es eventuell woanders laufen kann.Ganz davon abgesehen,das mein Vertrauen in Konzi Nr1 zerstört wäre,und ich mich sehr,sehr schwer tun würde ihm mein sauer verdientes Geld in die Hände zu drücken.
Gruss Volkmar
Ergebnis 1 bis 20 von 123
Baum-Darstellung
-
12.08.2017, 19:29 #11Milgauss