Ergebnis 1 bis 20 von 123

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ...und sie nur noch regionale Kunden betreuen und bedienen!!!
    (...)
    Heute habe ich bei Patek angerufen und nachgefragt. Natürlich stimmte die Aussage des Konzis nicht.
    Patek kann doch gar nicht beurteilen, ob die Aussage des Konzis stimmt?! Du hast doch selbst gehört, dass der Konzi nur noch regionale Kunden betreuen möchte.
    Was ich sagen will: es kann/wird eine eigene Entscheidung des Konzis sein, sich mehr auf regionale Kunden zu beschränken. Genau das höre ich in letzter Zeit von immer mehr Konzis und meiner handelt auch so. Das schreibt Patek ihm natürlich nicht vor. Aber der Konzi wiederum versucht, möglichst an treue Kunden zu verkaufen, die er gut kennt und denen er vertraut, dass sie (bei begehrten Modellen) keine Wiederverkäufer sind. Das schützt den Konzi nämlich vor Ärger mit Patek.

Leider sehr dumm gelaufen für Dich. Ich verstehe Deine Enttäuschung absolut. Nur leider hat man eben als potenzieller Kunde kein Anrecht auf eine bestimmte Uhr. Man muss vielleicht einfach so sehen, dass man großes Glück hat, wenn man eine 5711 bekommt. Wer das nicht verträgt und mitmachen will, der sollte besser zum Selbstschutz keine begehrte Patek bestellen.
    Geändert von Berettameier (05.11.2020 um 18:49 Uhr)
    #beyondpatek