Welche Kombi ?
Ergebnis 21 bis 31 von 31
-
14.07.2017, 12:41 #21
Hm, vielen Dank schon mal für die vielen Tips, die mich aber dann doch in der einen oder anderen Weise etwas überfordern.
Ich hätte jetzt ein Angebot für den Onkyo als Ausstellungsstück inkl. 5 Jahre Garantie für 2.100,-.
Wäre ja etwas über Budget, aber ok ... Der Einfachheithalber würde ich da wohl zugreifen. Spezialisieren kann man sich später ja immer noch
Was meint Ihr ... machen?This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...
-
14.07.2017, 12:58 #22
VG
Udo
-
14.07.2017, 13:30 #23
Welchen Onkyo?
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
14.07.2017, 13:40 #24
Jetzt habt Ihr mich soweit
Es geht nicht um einen Onkyo, es geht um den Denon PMA 2500NE.
Also, was meint Ihr?This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...
-
14.07.2017, 14:16 #25
ist der denon nun ein aussteller oder neu aus dem karton...für den preis?
falls aussteller,dann soll der händler zwei dinge tun..
-dir das ding über ein wochenende ebenfalls überlassen...so wie den ...geschätzt...zehn kunden zuvor...
-mal noch ein wenig an der preisschraube nach unten drehen.
meiner erfahrung nach sind aussteller oftmals ganz schön geschrubbte kisten.
wenn dir der denon zusagt (wovon ich ausgehe..) liegt es an dir,ob aus der überlassung ein finaler kauf wird.pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
-
14.07.2017, 15:51 #26
Danke, dann werde ich das mal probieren!
This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...
-
14.07.2017, 20:43 #27
Zur Not den hier mal im Hinterkopf behalten
http://www.hifi-regler.de/shop/hifi/...0000773-si.phpGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
19.07.2017, 22:11 #28
:threadkapern ein:
pfandflasche: Was für ein vorteil haben die Gummisicken ggü. den Schaumstoffsicken? Meine sind am zerbröseln und muss erneuern. Und wo würdest Du bestellen?
:threadkapern off:Gruß,
René
-
20.07.2017, 11:13 #29
antworte gerne darauf heute abend..falls keiner schneller ist.
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
-
20.07.2017, 14:51 #30
sooo...die antwort hast du in form der zerfallenden schaumstoffsicken...das tun sie in etwa nach fuffzehn,zwanzig jahren.bei uv--bestrahlung noch eher.
gummisicken hingegen sind fast lebenslang mechanisch stabil. meine ältesten boxen dürften vierzig jahre alt sein und deren gummisicken sind noch immer intakt.
neue sicken zu verkleben, ist mit ein wenig geschick keine grosse sache...was das verkleben als solches angeht...das zentrieren aber.stichwort luftspalt...mein versuch dahingehend war mit totalverlust der chassis verbunden.nicht weiter dramatisch.war eine art testballon.
zweites problem ist,dass du unter umständen gummisicken erwischst,die bezüglich ihrer festigkeit so vom konstrukteur nicht akustisch "gedacht" waren.er ging ja von schaumstoff aus.
nun haste zwar eine optisch intakte box,die aber unter umständen muffig klingt.
anbieter von sicken gibt es mehr als einen und wenn ich bestellen wollte,würde ich mich nochmals im hifi-forum umtun...gibt da einige,die chassis wieder aufbereiten.
hoffe,geholfen zu haben.Geändert von pfandflsche (20.07.2017 um 14:53 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
-
20.07.2017, 21:01 #31
Danke dir. Ja, die Box hat ca 30 Jahre. Wenn ich also Schaumstoff nehme, hält mir das wieder 30 Jahre, aber ich kann von der Lufttigkeit des leichten Materials ausgehen. Sehr wahrscheinlich werde ich daher wieder auf das Gleiche setzen.
Gruß,
René