Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Kann man nicht vergleichen, ne 5167 ist doch komplett anders als jede Nautilus. Viel sportlicher, cooler und jugendlicher....
    Gruß, Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Genau, Peter! Sie ist einfach schön und sportlich mit dem Rubber. Hatte auf meine im April noch zwei Wochen gewartet. Hatte einfach super viel Glück!

Geändert von ehemaliges mitglied (25.07.2017 um 20:44 Uhr)

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Ich dachte eine neue Aquanaut kostet beim Konzessionaer LP, beim Grauen mehr. Gebraucht mit 2-3 Jahre finde ich keine bei C24 unter 16k. Auch wenn es so sein sollte...
    Im SC von Foristi direkt zu Foristi magst Du recht haben. Oder uebersehe ich das was?

Beste Gruesse,
    Holger
    Die gestellte Frage war ja auch von privat zu privat.

Stark über Liste für ne Aqua ist Blödsinn, obwohl, die Lieferzeiten und die begehrlichkeit steigt.... aber warum, der graue bekommt bestimmt max. wenn er eine Konzi überhaupt als direkten Lieferanten findet, einen Skonto. Aber ein direkt Geschäft ist sehr kompleks, noch ein wenige Kosten für Versand und Handling und schon ist man über LP als VK und irgendeiner steht bestimmt morgen früh auf und zahlt den Preis.
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es wurde immer diskutiert, ob Rubber oder Stahlband?

Ich würde sagen beiden! Mit Stahlband ist die Uhr richtig dressy!

Ich mag den Stahlband sehr!

Ich würde sage, kaufe die Uhr mit Stahlband und dann die Rubber. Umgekehrt ist teurer.

Hoch auf den Stahlband!

Zitat Zitat von topguy001 Beitrag anzeigen
    Es wurde immer diskutiert, ob Rubber oder Stahlband?

Ich würde sagen beiden! Mit Stahlband ist die Uhr richtig dressy!
    "So" hab ich die Aqua noch nie gesehen. In der Tat, so sieht sie echt (sport)dressig aus.
    Sag mal, ist das Band durchgaengig poliert? Falls ja, ist das nicht ein wenig zu blinbling? Kannst Du bitte noch einmal Bild vom Band einstellen?

MErci

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    "So" hab ich die Aqua noch nie gesehen. In der Tat, so sieht sie echt (sport)dressig aus.
    Sag mal, ist das Band durchgaengig poliert? Falls ja, ist das nicht ein wenig zu blinbling? Kannst Du bitte noch einmal Bild vom Band einstellen?

MErci
    sie ist umgekehrt von RLX GMTII oder Daytona. Das heißt, außern poliert und innen "etwas matt". Ich benutze extra " etwas matt", da sie ist nicht so deutlich zwischen matt und poliert wie bei GMTII abgegrenzt. Ich mache später ein Foto davon.

Freccione Avatar von Moin
    Tolle Fotos Mr. TopGuy! Obwohl das Band an der Uhr hängt

Beste Grüße
    Frank

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Ich muss sagen, du bist der Erste der für meine Augen die Aqua am Stahl ins rechte Licht gerückt hat - lässig
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Double-Red
    Auweia, wenn PP mitliest machen die noch eine R Version... Da könnte ich sehr schwach werden. Oder besser noch G zur blauen

Sag ich doch, das Stahlband ist in Natura viel schöner als auf Fotos und trägt sich superangenehm....

Gruß, Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich finde, es sieht jetzt ok aus, aber es ist meiner Meinung nach für die schlanke Aquanaut zu dick. Die Proportionen stören mich.

Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Auweia, wenn PP mitliest machen die noch eine R Version... Da könnte ich sehr schwach werden. Oder besser noch G zur blauen
    Sollten PP das jemals machen ( und die Uhr wie ihre Stahlschwester umrüstbar sein),
    hol ich mir das Band (anstatt ner schönen Uhr einer anderen Marke).

Topguy: Sehr schöne Bilder , die Aqua kommt so gut am Stahlband, ich freu mich auf die Bracelet Shots !

Lg James

ehemaliges mitglied
    Gast
    Für 2400€ verkauft jemand bei ebay Kleinanzeigen sein Stahlband, falls jemand Interesse hat.

Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, das Stahlband ist in Natura viel schöner als auf Fotos und trägt sich superangenehm....

Ich fand das stahlband auf Bildern im Katalog immer total schlecht, bis ich es das erste mal in Natur am Arm hatte --- dann war's auch schon passiert. Das hochwertigste stahlband das ich bisher am Arm hatte und noch dazu viel schöner als gedacht. Die Aqua am stahlband war für mich ein no go, zumindest bis vor kurzem

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Beppide Beitrag anzeigen
    Das hochwertigste stahlband das ich bisher am Arm hatte und noch dazu viel schöner als gedacht.
    Ich liebe meine Aqua Stahlband, aber "hochwertigste" würde ich nicht sagen. Wenn ich meine AP RO Band oder mein VC Overseas Band anschaue, gibt es noch Luft für PP nach oben. Aber trotzdem ein tollen Band!

Freccione Avatar von TMG
    Tolle Bilder, topguy001 - vielen Dank.

Ein Stahlband zu verkaufen ist, will man einen gescheiten Preis erzielen, sehr schwer. Als mir mal eine Aquanaut am Stahlband angeboten wurden, überlegte ich kurz die zu kaufen und dann auf Rubbee umzurüsten. Habe diese Idee ein paar Leuten erzählt, die haben mich alle für verrückt erklärt.

(zulässige Ausnahme: Man kauft eine Aquanaut mit Stahlband SEHR günstig - die Situation war aber anders.)
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen

(zulässige Ausnahme: Man kauft eine Aquanaut mit Stahlband SEHR günstig - die Situation war aber anders.)
    Ja Carsten bei mir was es Deine zulässige Ausnahme, die mich veranlasst hat
    Gruß, Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    “Man kauft eine Aquanaut mit Stahlband SEHR günstig“ ???

Du zahlst immer Aufpreis für Stahlband. Wenn Rubber private an private 16-16,5k kosten sollte, wirst Du für Stahlband immer 18-18,5k zahlen.
    Ich denke Preisunterschied der beiden Version legen immer bei Neu ca. 2,5k und gebrauchte ca. 1,5-2K.

Ich gebe Dir in sofern Recht, Rubber kaufen und Später Stahlband ist unsinn. Der Stahlband kostet neu 3,5k, gebrauchte ca 2-2,5k. Wenn dann zuerst Stahl, dann Rubber.

Mit beiden Bänden Stahl und Rubber ist man für jede Situation aufgerüstet, egal sportlich oder dressy!!!
    Geändert von ehemaliges mitglied (29.07.2017 um 10:07 Uhr)

Ich dachte, man kann die Aquanaut nicht von rubber zu Stahl umruesten, da sie andere "Anschluesse" hat. Ist dem nicht so?

Was kostet denn ein Rubber mit Schliesse im nachinein - neu?
    Geändert von Nautilus5990 (29.07.2017 um 10:25 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das stimmt nicht. Aqua 5167 kann sowohl Rubbee als auch Stahl genommen werden. Du kannst nicht 5167 Stahlband auf 5164.

Rubber mit Schließe neu ca. 1200 Eur. Gebrauchte 600Eur, aber natürlich schon gekürzt. Der Band ohne Schließe kostet neu ca. 220 Eur.
    Geändert von ehemaliges mitglied (29.07.2017 um 10:30 Uhr)