Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
    Milgauss Avatar von Norret

die Verknappung bei Rolex?

auf dem Nachhauseweg vom Urlaub sind wir noch ein bisschen schlendern gegangen, ich hab mir ja schon länger keine neue Rolex gegönnt und so habe ich den, dort örtlichen Konzessionär besucht um etwas um gustieren.
    Dann habe ich ihn gebeten die GMT II Keramik zu zeigen und so beim probieren hat er mir von sich aus (!) eine BLNR angeboten, naja auch die gefiel, der Spontankauf war perfekt, mit gutem Rabatt und einer Tasse Kaffee, nur meinem Wunsch ein rubber B Band zu montieren wurde abgelehnt, aber das hat mir auch der Grauhändler schnell und spontan erledigen können.
    Was ist los bei Rolex?
    Habt ihr auch das Gefühl das der "boom" langsam nachlässt, klar smartwatches und Wirtschaftslage..
    aber wenn ich hier ab und an im SC sehe sind auch begehrte Uhren oft monatelang drinnen, kommt es nur mir so vor? Warum bekomme ich auf eine BLNR Rabatt und das bei einem Konzi wo ich unbekannt bin/war?
    Naja jedenfalls erfreue ich mich an meiner Neuen

PS: Die Frage nach einer daytona wurde dann aber natürlich belächelt - mal sehen wie lange noch

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von Norret Beitrag anzeigen
    ....................

PS: Die Frage nach einer daytona wurde dann aber natürlich belächelt - mal sehen wie lange noch
    Noch sehr lange

Steve McQueen
    Ist doch schön, wenn man seine Wunschuhr ohne Wartezeit gleich mitnehmen kann. Glückwunsch!
    Btw. welcher Boom? Meinst du den Grauhändler-Chrono24-Online-Hype der BLNR? Der war nie real.

Sea-Dweller
    Wie kann man denn bei 200-500 über Liste von Hype sprechen?
    Alex

Steve McQueen
    Jeder Euro über Liste ist Hype bei einer verfügbaren Uhr.

Oyster
    Komisch, so unterschiedlich ist das empfinden. Die Tage schrieb jemand das er in der Auslage in Düssleodrf eine BLNR gesehen hat! Es ging so thematisiert in deine Richtungen. Es hat keine zwei Tage gedauert und sie war weg. Seitdem auch keine mehr in der Auslage gesehen. BLNR! Hulk, SD43, Deep sei blue und Daytona sowieso gähnende Leere in den Auslagen, DÜSSELDORF.

Es gab schon Härte Zeiten....Quarz, alles überlebt. wir sind Lichtjahre davon entfernt.

Milgauss Avatar von Norret
    Themenstarter
    schon klar, ich kaufe auch keine gehypte Uhr über dem Rolex Listenpreis (zumindest nicht mehr), dann las ich es eben oder warte.
    Mich hat es nur eben gewundert und die BLNR gefiel mir nen tick besser als die schwarze, darum die Entscheidung.

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Einfach die Konzis abtelefonieren, da geht immer was.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    "Verknappung" ...als hätten wir ein Problem mit Essen und Trinkwasser...

Deepsea Avatar von Analyst
    nach meiner Erfahrung alles wie immer (zumindest hier in D).

Gruß Hans

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von totti Beitrag anzeigen
    Komisch, so unterschiedlich ist das empfinden. Die Tage schrieb jemand das er in der Auslage in Düssleodrf eine BLNR gesehen hat! Es ging so thematisiert in deine Richtungen. Es hat keine zwei Tage gedauert und sie war weg. Seitdem auch keine mehr in der Auslage gesehen. BLNR! Hulk, SD43, Deep sei blue und Daytona sowieso gähnende Leere in den Auslagen, DÜSSELDORF.

Es gab schon Härte Zeiten....Quarz, alles überlebt. wir sind Lichtjahre davon entfernt.

Ein Konzi in Düsseldorf hat immer eine Batman oder Hulk an Lager, auch wenn nichts im Fenster liegt
    Viele Grüße Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Welcher denn?
    Gruß Mali

GMT-Master
    das haben einige Konzis für besondere Kunden....

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Nö, auch für ganz normale Kunden.
    Also letzte Woche bei RB und Bu, die hatten jeweils eine der beiden Modelle. Die haben die natürlich nicht im Fenster liegen, einfach reingehen und nachfragen und manchmal hat Mann Glück. Alles weitere gerne per PN.
    Geändert von Peterchens Mondfahrt (28.06.2017 um 15:50 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Merci!
    Gruß Mali

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    Nö, auch für ganz normale Kunden.
    Also letzte Woche bei RB und Bu, die hatten jeweils eine der beiden Modelle. Die haben die natürlich nicht im Fenster liegen, einfach reingehen und nachfragen und manchmal hat Mann Glück. Alles weitere gerne per PN.

Rüsch. hat oft was. Aktuell BLNR Hulk in Duisburg liegen seit Wochen rum.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Vor 2 Wochen bei Wempe in Hannover die HULK bestellt, Wartezeit ca. 3- 6 Monate!!! So Unterschiedlich ist es.
    Gruss D.Toscani

Date
    ist schon interessant wie unterschiedlich das Thema angenommen wird.

Auch ich habe bei 3 Konzis in FFm nachgebfragt und man sagte mit BLNR 4-6 Monate Wartezeit. Das bestätigte mir sogar ein mir gut bekannter VK von Rüschenbeck.
    Da wird dann wohl mit 2erlei Mass gemessen.......

Und wenn 5 € über neu ein Hype sind dann kann ich da wirklich nur schmunzeln.
    Wer etwas schneller als normal will und dafür bereit ist einen Aufpreis zu zahlen der kann das doch gerne tun, das ist noch lange kein Hype.

Zudem schaut mal ebay und chrono24, da wird in D keine BLNR unter 7700€ angeboten ( Full Set versteht sich ) bei 8150€ NP ist das noch immer ein recht strammer Preis, oder

Meine Meinung, aber die muss ja nicht jeder teilen.

MfG

Bandit

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Norret Beitrag anzeigen
    auf dem Nachhauseweg vom Urlaub sind wir noch ein bisschen schlendern gegangen, ich hab mir ja schon länger keine neue Rolex gegönnt und so habe ich den, dort örtlichen Konzessionär besucht um etwas um gustieren.

Magst Du verraten, in welcher Stadt Du Dein Schmuckstück erstanden hast?

Comex
    Zitat Zitat von bandit Beitrag anzeigen
    Und wenn 5 € über neu ein Hype sind dann kann ich da wirklich nur schmunzeln.
    Wer etwas schneller als normal will und dafür bereit ist einen Aufpreis zu zahlen der kann das doch gerne tun, das ist noch lange kein Hype.
    Ja, über 5 Euro über Liste würde ich, wenn ich denn eine BLNR abseits eines Rolexkonzis kaufen wollte, auch schmunzeln!
    LG, Oliver