Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King

Was haltet Ihr von diesem GMT Master II Zifferblatt?

Guten Morgen liebe Forengemeinde,

mein Name ist Matthias, bin 25 Jahre und ein Neuling in der Rolex Welt. Habe das Forum schon vorab genutzt um einige Infos vor dem Kauf zu sammeln.

Da ich mich besonders für die GMT Master II Modelle vergangener Tage interessiere, habe ich beschlossen einen Händler aufzusuchen, welcher viel Erfahrung im Umgang mit Gebrauchten hat und bei dem ich nicht gleich bei meinem ersten Kauf auf die Schnauze falle.

Naja nun habe ich allerdings größte Bedenken ob mein Kauf von gestern so ganz sauber war. Es handelt sich dabei um eine Ref. 16713 BJ um 1991.

Ich habe euch ein Foto mitgebracht und würde euch bitten mir zu sagen, was ihr von dem Zifferblatt haltet? Ich sage vorab mal nicht dazu was ich denke um niemanden auf eine falsche Fährte zu führen...

Ich bedanke mich bereits jetzt ganz herzlich und wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Steve McQueen
    Das gehört denn wohl eher in den Shopping Guide.
    After Shopping Beratung quasi
    VG
    Udo

Deepsea Avatar von theta
    Zitat Zitat von Kazzor7492 Beitrag anzeigen
    Da ich mich besonders für die GMT Master II Modelle vergangener Tage interessiere, habe ich beschlossen einen Händler aufzusuchen, welcher viel Erfahrung im Umgang mit Gebrauchten hat und bei dem ich nicht gleich bei meinem ersten Kauf auf die Schnauze falle.
    Matthias, dies wurde dann wohl doch nichts ... Dein Vertrauen, was Du dem Händler mit viel Erfahrung im Umgang mit Gebrauchten entgegen gebracht hast, wurde im Hinblick auf das Zifferblatt wohl enttäuscht. Das Zifferblatt ist ein Fake.