Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass keiner von denen, die "schon alles haben, was sie brauchen" und "wunschlos glücklich sind"
    jemals in den Genuss eines solchen Lottogewinns kommt...Wäre zu schade drum!

Ich hätte jede Menge Ideen und Wünsche. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt nicht zufrieden oder unglücklich wäre.
    Wenn ich gewinne - dann werdet Ihr von mir lesen...
    Ich glaube das viele da nicht so ehrlich zu sich selbst sind wie du Stefan.

Wenn dann so viel Geld da wär würde es ganz anders aussehen.
    Ich sehe das genau wie du. Wünsche, Ideen und Träume sind reichlich vorhanden bin aber auch ohne 100Mille sehr zufrieden.
    Aber ich würde es krachen lassen damit und wie
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    80 Millionen unter meinen Freunden verteilen, den Rest verprassen.
    Genau so
    Ich würde auch den größten Teil verschenken.
    Jürgen

Double-Red Avatar von backröding
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Mit der Summe würde ich tatsächlich meinen alten Kindheitstraum in Angriff nehmen und versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reißen. Dann würde ich Geld abschaffen und mich kaputtlachen.
    Das reicht nicht. Dafür brauchts eine Billion, oder zwei. Aber dann haben alle Staaten der Welt Angst vor Dir und Deinem nächsten Schritt......
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Freccione Avatar von mask
    Ich würde mir Zeit kaufen. Zeit das Leben in vollen Zügen zu genießen und mit Frau und Kindern die Welt bereisen (und darüber hinaus wohl auch eine Fahrt zum Mond buchen). Wenn ich mir überlege wie wenig vom Tage für das eigentlich wichtigste -die Familie- bleibt, ist das schon traurig. Arbeit bestimmt schon arg mein Leben.

Ansonsten würden wir uns sicherlich nochmal ein etwas geräumigeres Haus bauen, welches aber weiterhin hier im Ort bliebe. Und die engsten Freunde sowie Geschwister & Eltern würden wir ganz sicher auch berücksichtigen.

Ansonsten würden wir uns auf jeden Fall lange und gut überlegen, welche gemeinnützigen Organisationen man ebenfalls unterstützen würde.

Den Rest würde ich für Uhren verprassen

Grüße Dirk

Yacht-Master Avatar von Alex_rs46
    Ich würde mir eine Off-Shore kaufen und wie ein König leben und dann auf dem nächsten Treffen verklebte Daytona's durch die Menge werfen. Ihr sollt ja auch mit mir Spaß haben

Ansonsten schließe ich mich Mask an und würde mir die Zeit die ich mit meiner Familie und Freunden verbringen würde kaufen bzw. Arbeit aufgeben!

P.s. Robert falls du den Jackpot knackst, meinst du wir könnten die treffen auf den Bahamas veranstalten?
    LG

Alex

GMT-Master Avatar von PTF
    Ich würde eine lange Reise mit meiner Frau machen, solange bis das langweilig wird. Dabei würde ich versuchen gesünder zu leben.

Wenn man nicht ganz bescheuert ist, kann man das Geld sowieso nie komplett ausgeben.

Das Leben kann mit soviel Geld materiell noch gesteigert werden, ob es aber auf Dauer wirklich zufrieden und glücklicher macht?

Gerade das Träumen nach Dingen die nicht so schnell und einfach zu haben sind, find ich gut.
    Gruss Peter

Oyster
    Themenstarter
    Rege und interessante Diskussion, die hier geführt wird. Spannend zu lesen wie wir alle denken mit solch einer Situation umzugehen. Ich denke das Wichtigste bzw. Beste wäre zum einen die Unabhängigkeit und zum anderen die Sicherheit auch für die nächsten Generationen eine Absicherung zu haben.

Ich bin mit meinem Leben, insbesondere mit den ganzen immateriellen Dingen, sehr zufrieden, alles andere wäre der Bonus on top.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Roland, man hat nur das eine Leben, also krachen lassen und dabei Sinn und Verstand nie aus den Augen verlieren.

Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das viele da nicht so ehrlich zu sich selbst sind wie du Stefan.

Wenn dann so viel Geld da wär würde es ganz anders aussehen.
    Ich sehe das genau wie du. Wünsche, Ideen und Träume sind reichlich vorhanden bin aber auch ohne 100Mille sehr zufrieden.
    Aber ich würde es krachen lassen damit und wie
    Wunderschöne Datejust II mit blauem Ziffernblatt aus 2015 (LC 100) im Salescorner:
    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...C-100-aus-2015

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt man doch höchstens einen gebrauchten Porsche.

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Einige von Euch sind - nach diesen Antworten - schon meine Helden, ernsthaft!

Ich wollte mal eine 'billige' Sub...Das ist jetzt 11 Jahre her...Von einer Daytona geträumt...Erfüllt...Eine DayDate wäre die Erfüllung der Uhrenträume...Erreicht...

Ich glaube kein Porsche, kein Ferrari, keine Riesenvilla würde mich dauerhaft in den Himmel heben - ist ähnlich wie mit den Uhren... Insgeheim wissen wir es doch alle...

Dennoch ein schöner Traum Oder wie mein Kollege sagt -> besser haben als brauchen!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Zeit kaufen. Zeit das Leben in vollen Zügen zu genießen und mit Frau und Kindern die Welt bereisen (und darüber hinaus wohl auch eine Fahrt zum Mond buchen). Wenn ich mir überlege wie wenig vom Tage für das eigentlich wichtigste -die Familie- bleibt, ist das schon traurig. Arbeit bestimmt schon arg mein Leben.

Ansonsten würden wir uns sicherlich nochmal ein etwas geräumigeres Haus bauen, welches aber weiterhin hier im Ort bliebe. Und die engsten Freunde sowie Geschwister & Eltern würden wir ganz sicher auch berücksichtigen.

Ansonsten würden wir uns auf jeden Fall lange und gut überlegen, welche gemeinnützigen Organisationen man ebenfalls unterstützen würde.

Den Rest würde ich für Uhren verprassen
    Dirk, genau so!
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Ich würde weinen, weil mein Leben dann im Arsch ist. Alle Leute mit denen ich jetzt befreundet bin und die sich freuen mich zu sehen, tun das, weil sie mich mögen. So wie ich bin, auch wenn ich manchmal ein Honk bin.

Mit 100 Mio auf dem Konto würde ich nie mehr sicher können, warum jemand meine Nähe sucht.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Doch.
    Weil es Dieselben wären.
    Mehr brauchst du ja auch nicht, Ingo.
    Dirk

Was hast denn Du für Freunde???
    Ich kenne meine echten Freunde alle 20 Jahre+, da ändert kein Geld der Welt was dran.
    Aloha,
    Can
    GN

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Yepp
    Dirk

Daytona
    1. Haus im Grünen in Deutschland bauen.
    2. Ferienhaus bauen am liebsten auf Rhodos.
    3. Angelboot kaufen und ein schönes Auto.
    4. Yacht kaufen.
    5. Meinen Eltern was abgeben.
    6. Nie mehr was arbeiten.
    7. Reisen, Reisen, Reisen.
    8. Leben genießen.
    9. An der Börse ein wenig sinnvoll Investieren.
    10. Kindern was vererben.
    11. Einen French Bulldog kaufen.

Das wärs!
    Gruß,
    Dominik

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    95 Mio. an Leute verteilen, die die Kohle wirklich brauchen, und für die es 9m Leben deutlich wichtigere Dinge wie Porsche, Rolex und LV-Koffer gibt
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Sea-Dweller
    Kleine Appartements in Berlin, Hamburg, München kaufen und kleines Häuschen auf einer Nordseeinsel. An jedem Standort schönes Auto in die Garage und dann immer mal woanders sein. Altes Wohnmobil kaufen und damit durch die Gegend tingeln.
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

Steve McQueen
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    100 Mio würden mir erlauben überall ohne Rücksicht auf Verluste, meine Meinung zu sagen.
    Paar Möbel und Uhren gehen immer. Jedes Jahr 2 fette RLX-Treffen auf meine Kosten. Sonst fällt mir materiell recht wenig ein.

Auf jeden Fall würde ich jedes Jahr nach Arezzo, dann zur Sunshine-Tour und dann nach Wellington fahren, um den Winter zu überbrücken.
    Bissi' Global Champions Tour wäre auch toll. Auf jeden Fall wieder Weltranglistenpunkte sammeln.

Hätte ich dann noch Zeit, würde ich jeden fertig machen, der mir in meinem Leben schaden wollte.

Eins wollte ich noch ergänzen. Einen Platz im Bundestag würde ich mir auch kaufen.
    Mit dem richtigen Team + Spenden bekommt man das hin.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Ich würde - bis auf wenige Ausnahmen - niemandem was sagen und nur noch reisen.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Merkt sicher niemand. Bist ja auch sonst noch e da ...
    Aloha,
    Can
    GN

Lesezeichen

Lesezeichen