Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116
    Deepsea Avatar von chrisom-77
    ...o.k. Hubertus, hast mich überzeugt: ich tausche den Aufsitzrasenmäher gegen ein Boot deiner Beschreibung!
    beste Grüße
    Christian
    >> Suche Vintage CERTINA DS-2 <<

Yacht-Master Avatar von benjik
    Eine vergoldete Gatling Gun und dazu ein vollgold Pendant der Gatling Gun als Halsschmuck vom Don. Mehr geht nicht.
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Erstmal in meinem Lieblingsoutfit in der Spasskasse einlaufen und nach nem gebührenfreien Konto fragen.

LV.JPG
    LG
    Günni

GMT-Master
    Bei so viel Kohle würde ich mein zwei Stöckiges haus gegen einen Bungalow eintauschen aufhören zu arbeiten und die gewonnene Freizeit mit meiner Familie verbringen.
    Familie finanziell absichern und...... REISEN
    Alles Andere würde ich so belassen.......
    Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
    Viele Grüße Christoph

Freccione Avatar von blarch
    Frei nach Hemingway würde ich das Geld in Alkohol und Frau investieren, den Rest würde ich verprassen 😁

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Interessante Fragestellung. Die wahrscheinlich eh die meisten von uns auch ohne den Denkanstoß dieses Threads schon mal für sich im Stillen durchgespielt haben.

Nun denn... ich liebe was ich tue und würde mich also nicht aus meiner geschäftlichen Verantwortung zurückziehen wollen. Höchsten künftig noch etwas mehr auf die Auswahl meiner Mandanten achten und nur noch mit denen zusammenarbeiten, die nicht nur wirtschaftlich sinnvoll sondern auch menschlich bereichernd für mich sind. Dadurch würde ich wohl auch etwas mehr Zeit für Freizeitaktivitäten haben und ich würde mich mal für nen Monat ausklinken. Da war heute wieder so ein Angebot im Newsletter von Secret Escapes: in 34 Tagen um die halbe Welt mit nem Kreuzfahrtschiff. So was wäre schon mal nett, ohne dabei in Fristenstress und Termindruck zu geraten. Aktuell klemmt's bei mir eher an den 34 Tagen Freizeit am Stück, weniger am Preis der Tickets. Dieses Missverhältnis würde ich bereinigen.

Ansonsten würde ich Freunden und Familie Gutes tun, allerdings würde ich einigen derer gegenüber wahrscheinlich die Herkunft der Mittel anders benennen, um keine zusätzlichen Erwartungshaltungen zu provozieren. Dann vielleicht noch ein oder zwei Uhren, doch da habe ich aktuell gerade eigentlich alles was mir so vorschwebt - abgesehen von einer ROO in Platin mit Platinband.

Des Rest würde ich gut investieren. Vom Ertrag dann auch etwas spenden. Alles andere wird die Zeit dann zeigen. Das Geld rennt ja nicht weg, kein Grund, es gleich alles irgendwie unter die Leute zu bringen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Erstmal neue Sommerreifen für unseren 11 Jahre alten Passat.
    Ich vertrage Boot fahren nicht, meine Frau das Fliegen nicht
    Einen Koch und ne Putzhilfe engagieren
    Arbeitszeit auf 60 % reduzieren
    Ich habe einmal einen nahen Verwandten mit einer geringen monatlichen Summe finanziell unterstützt (obwohl dieser nie darum gebeten hat) und will das Geld nicht zurück
    Mir hat dieses Gefühl, dass er jetzt denkt, in meiner Schuld zu stehen, überhaupt nicht gefallen. Mir war unwohl, habe mit ihm geredet und die Zahlungen eingestellt.
    Was ich damit sagen will, ich würde kein Geld an Familie und Freunde verschenken. Wenn wirklich Not am Mann ist, dann anonym!

Mir sind Leute bekannt, die dürften einen siebenstelligen Betrag auf dem Konto haben, du siehst es ihnen aber nicht an. kein großes Haus, Japaner vor der Tür, Kleidung ausm Katalog. Kriegsende und Nachkriegszeit haben die beiden geprägt.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ist doch toll, kleines Haus, Japaner vor der Tür, Kleidung aus dem Katalog.
    Da hat sich das Ackern ja gelohnt.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Ne 92er Pershing, getauft auf "Mighty Penis" oder so, voll mit Alkohol & Mädels. Und ner Piratenflagge. Ich oben auf der Flybridge mit nem purpurnen Morgenmantel und goldenen Initialen am Rücken. Die passenden Pantoffeln dazu.
    Den Rest meines natürlichen Lebens fahr ich dann zwischen Malle und Ibiza auf und ab. Oder zwischen Miami und New Providence. Bis die Kohle alle is.....
    Hier kann jetzt zu.
    Viele Grüße,

Jonathan

Gesperrter User
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Was machen die dann mit Ihrem Geld??
    Ich hoffe da gibt es Erben......

Und die hoffen, daß die schön so weiterleben.
    Dirk

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Ne 92er Pershing, getauft auf "Mighty Penis" oder so, voll mit Alkohol & Mädels. Und ner Piratenflagge. Ich oben auf der Flybridge mit nem purpurnen Morgenmantel und goldenen Initialen am Rücken. Die passenden Pantoffeln dazu.
    Den Rest meines natürlichen Lebens fahr ich dann zwischen Malle und Ibiza auf und ab. Oder zwischen Miami und New Providence. Bis die Kohle alle is.....
    Bin dabei.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Ich würde am Markusplatz nen Cappuccino trinken gehen.

Wird knapp.
    Dirk

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von Nanuk Beitrag anzeigen
    Was machen die dann mit Ihrem Geld??
    Ich hoffe da gibt es Erben......
    Einmal im Jahr ne Kreuzfahrt

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ich kann nachvollziehen, dass man sich den eigenen Wohlstand nicht zwingend und auf jeder erdenklichen Art und Weise raushängen lassen muss. Aber deswegen gleich so weit unter den dann gegebenen Möglichkeiten leben wäre auch nicht meins. Aber jeder wie er mag...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Mil-Sub
    Mit dem Wissen, nie mehr arbeiten zu müssen und immer genug zu haben - ich würde zunächst nach Afrika und dort Elefanten schützen wollen. Viel in der Wildnis sein, Fotografieren, was nützliches tun.

Wenn mir das nicht mehr gefällt, keine Ahnung. 2 Jahre komplett dem Sport widmen - mal schauen was geht. Norseman-Triathlon, Alpencross, ... es gibt ja unzählige coole Sachen ....

Materielle Wünsche sind mir auf die Schnelle jetzt garnicht eingefallen

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen

Da war heute wieder so ein Angebot im Newsletter von Secret Escapes: in 34 Tagen um die halbe Welt mit nem Kreuzfahrtschiff. So was wäre schon mal nett, ohne dabei in Fristenstress und Termindruck zu geraten. Aktuell klemmt's bei mir eher an den 34 Tagen Freizeit am Stück, weniger am Preis der Tickets. Dieses Missverhältnis würde ich bereinigen.
    Jeder Job lässt auch mal grössere Pausen zu, solange ordentlich geplant, und man sie auch aktiv einfordert! Lass Dir von Jemandem sagen, der weiss wovon er spricht: Lass Deine Arbeit Dir nie im Wege stehen Deine Träume zu verwirklichen, solange Du sie Dir finanziell leisten kannst.

Denn man weiss nie wieviel Zeit man hat diese später noch zu realisieren...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

So true
    Dirk

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Der Japaner vor der Tür so: "Konichiwa"
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Lesezeichen

Lesezeichen