Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
Stefan, ja, sehr cool. Platz 2 - 8, 9 brutal eng beisammen, macht mächtig Spaß gerade. Ich wollte nicht mit einem Bayernfan tauschen.
Das glaub ich Dir nicht

Ansonsten finde ich (und wiederhole mich ständig), dass eine engere Meisterschaft eben auch Bayern helfen würde. Und vielleicht auch international der 5-Jahreswertung helfen würde.

Platz 4-7 haben gerade mal 7 von 16 Spielen gewonnen (das sind gerade mal knapp 44%!). Das finde ich wahrlich nicht gut. Das sind 5 weniger als Bayern hat und sind mit 4 nicht gewonnenen Spielen auch deutlich schlechter als die letzten Jahre. Schalke als zweiter hat 8 Spiele gewonnen. Jetzt kann man sich da auf die Schulter klopfen, Platz 2-6 sind ja gut und international, aber richtig gut ist das eben nicht. Sich damit zufrieden zu geben ist doch die Augen vor den tatsachen zu verschließen. Wenn man oben mitspielen will, dann muss man doch weit mehr als die Hälfte der Spiele gewinnen. Oder sehe ich das falsch.

Ansonsten, Charly, sind eben mehr Bayern oder andere Fans da als LEV-Fans, aber dass das keinen interessiert stimmt ja auch nicht. Stefan ist doch auch alleine als So4 Fan da und schreibt regelmäßig. Gib Dir einen Ruck.