Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
.. Wir spielen sehr solide, aber sicher nicht überragend ...sagt auch wirklich KEINER auf Schalke, und ich verstehe daher die entsprechenden Kommentare nicht.... unsere Nachbarn aktuell WEIT unter den Möglichkeiten...
Mal 2 Zitate von Tönnies:
„Wir wollen auch langfristig wieder vor Dortmund stehen, wir wollen den BVB am liebsten wieder überholen. Das muss aber noch nicht in dieser Saison sein – wenn es passiert, ist es natürlich trotzdem gut“

Eben nach eurer letzten Saison und in dieser Saison gerade mal einer Handvoll wirklich guter Spiele, wirkt das auf mich schon wieder seehr voreilig ....

"Tedesco wird für uns von Jahr zu Jahr wertvoller. Ich bin überzeugt, dass wir mit unserem Trainer eine lange Zeit hier auf Schalke erleben werden“
Auch das ist ne typische Tönnies Aussage - Tedesco ist nicht mal ein halbes Jahr bei euch - aber er wird von Jahr zu Jahr wertvoller.

Die Schalker die ich kenne, haben während der Bayern Krise sogar schon wieder von Meisterschaft gesprochen...

... gut das du das einordnen kannst Stefan - den die rosarote Brille von Tönnies und die noch rosarotere einiger Fans ist sicher - zumindest aktuell - noch fern der Realität.

Tedesco nötigt mir Respekt ab - allein das er sich Schalke nach seinem kurzen Profi-Intermezzo in Aue - zutraut, zeugt schon von Selbstbewusstsein. Das er dann noch erkennt, dass Höwedes bei weitem nicht so gut ist, wie er selbst und viele Fans dachten und ihn direkt entmachtet, war das zweite Zeichen, dass er seinen Weg gehen will und wird.

Irgendwie ein spannendes Projekt auf Schalke - bin gespannt wo ihr in 3 Jahre sein werdet Stefan.