Ich freue mich für Ihn bei einem Verein wie Juve spielen zu können ... und wenn Sie ihn auch nur ausleihen... scheinen Sie ihn ja für "geeignet" zu halten. Da könnte es dann auch mal mit Meistertiteln klappen![]()
Insgesamt finde ich die ganze Sache "unglücklich". Das Thema Kapitän hätte man sicherlich zusammen am Tisch mit ihm besprechen und dann nach außen kommunizieren können/sollen. Genauso der Platz auf der Bank ... der aus meiner Sicht nicht langfristig gewesen wäre. Da fehlte aus meiner Sicht im Umgang die Würdigung eines Schalker Urgesteins, das sich bisher immer mit Haut und Haaren eingebracht hat (wo gibt es noch Nationalspieler im Verein die seit 16 Jahren, und damit seit dem zarten Alter von 13 Jahren, treu sind?). Die Entscheidung bzgl. Kapitän und Stammplatz kann man sicher vertreten .... aber das WIE
Mit den "Auswirkungen" müssen nun die leben, die es genau so gehandhabt haben, also Tedesco und Heidel. Aber es ist für alle besser nun die Trennung vollzogen zu haben, wenn auch ggf. nur für 1 Jahr!
Das sage ich als EIN Schalker .... und es spielt sicher auch etwas "Wehmut" mit ... die alten Recken und Identifikationsfiguren werden immer weniger. Hunter, Uchida als alte Hasen weg, Draxler, Sane, Matip und Kolasinac als eigene Gewächse ... Alles nachvollziehbar, und die Fußballwelt wird immer schnelllebiger... aber eben schade!
Glück auf!
Ergebnis 1 bis 20 von 2000
Thema: Bundesligasaison 2017 / 2018
Hybrid-Darstellung
-
30.08.2017, 20:59 #1Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT