Seite 29 von 100 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Stefan: Meine Meinung: Auch Uli hätte sich seine Sprüche sparen sollen ... das ist von beiden Seiten stillos.

Und meine Meinung zum Verein habe ich ja vor nicht sooo langer Zeit geschrieben. Ich denke schon, dass in gewisser Weise der sprichwörtliche Fisch vom Kopf her stinkt ... und schon deshalb wäre ein Tuchel die bessere Lösung gewesen.

Jupp bezeichnet diese Station als "Freundschaftsdienst" ... und genau da liegt das Problem: Friede, Freude, Eierkuchen in der Chefetage und vor der Realität da draußen die Augen verschließen ... und grimmige Interviews geben, wenn Spieler wie Lewa den Finger öffentlich in die Wunde legen ... so wird das nix.

Comex Avatar von raul
    Alles klar ... hab ich doch auch in meinem ersten Post heut geschrieben ... die heile Welt von vor 4 Jahren ist wieder da, ob das nicht eher alles etwas verklärt?

Guts Nächtle zusammen!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von ligthning
    Über Fußball zu diskutieren endet leider meistens im Streit. Wie man sieht auch hier ....
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Über Fußball zu diskutieren endet leider meistens im Streit. Wie man sieht auch hier ....
    Nööö ... ist doch alles gut geworden... und ohne kontroverse Diskussion wäre doch Fussball nicht halb so schön
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Grüsse
    der Sudi

ehemaliges mitglied
    Gast

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Man sollte sich klar sein, dass Jupp eine Übergangslösung bis Saisonende ist. Nicht mehr, nicht weniger. Er soll mit dem aktuellen Spielermaterial noch das Beste aus der Saison rausholen. Das die Mannschaft vielleicht etwas " in die Jahre " gekommen ist, körperlich wie mental, wissen Kalle und Uli genauso gut wie alle anderen.
    Und daran hat's wahrscheinlich auch bei Tuchel gehakt. Der wird m.E. nächste Saison kommen und mit neuen Transfers den Umbruch einleiten.
    Und ehrlich...die Welt geht, auch für Kalle und Uli, nicht unter wenn man mal nicht Meister wird. Wichtig ist ne CL Qualifikation und die sollte selbst mit mir als Trainer drin sein.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Und daran hat's wahrscheinlich auch bei Tuchel gehakt. Der wird m.E. nächste Saison kommen und mit neuen Transfers den Umbruch einleiten.
    Wenn er wirklich in der neuen Saison kommen sollte: Welchen Grund sollte es geben, dass er nicht sofort übernommen hat und bei der Kaderplanung gleich vor Ort mitwirkt...?
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich in der neuen Saison kommen sollte: Welchen Grund sollte es geben, dass er nicht sofort übernommen hat und bei der Kaderplanung gleich vor Ort mitwirkt...?
    Ich denke dass er mitwirkt. Und warum er nicht in eine laufende Saison springt, ist doch klar.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Day-Date Avatar von docpassau
    Seh ich auch so: dass Thema Tuchel scheint in München durch zu sein.

Eher holen die noch Berti Vogts
    Gruss, Bertram

Day-Date Avatar von docpassau
    Nö, mir nicht.
    So wenig Erfolgsdruck wie gerade gibts in München sonst nie, wenn Tuchel kommen würde hätte er ganz entspannt in dieser Saison entwickeln können und 2018 dann mit einer von ihm eingespielten Mannschaft angreifen können. So müsste er über Jupp als Stellvertreter einwirken.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Aber ich konnte mir auch ein knapp 200 Jahre altes Trainerrteam nicht vorstellen ....
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen

Aber ich konnte mir auch ein knapp 200 Jahre altes Trainerrteam nicht vorstellen ....
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das Thema Tuchel ist durch. Er war in München, es gab Gespräche und man wurde sich nicht einig ... dazu wurden die Spieler befragt, von denen wohl einige starke Bedenken hatten ...

Lustig ist, dass Hoffenheim sagt, dass es bis Stand heute null Kontakt in Bezug auf JN gab ... und das klingt durchaus glaubwürdig. Wenn man also bereits eine Lösung für den Sommer hat, ist das wohl nicht JN ... Tuchel ist auch raus ... und er soll deutsch als Muttersprache haben ...

Bleibt Kloppo ... und mit leichter Einschränkung in bezug auf die Muttersprache der nationale Eierkrauler ...

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    ... und mit leichter Einschränkung in bezug auf die Muttersprache der nationale Eierkrauler ...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir sind (fast einer Meinung

Halte von Löw auch nicht viel...
    ... aber mit eurem Kader würde selbst Löw die CL–Teilnahme nicht verbocken können.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich bin auch kein Löw-Fan und beim FCB passt er auch nicht hin.

Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde er hätte immer mehr aus der Mannschaft rausgeholt wie ich ihm zugetraut habe. Er kann motivieren, integrieren. Er baute die Spieler wieder auf die im Verein Schwierigkeiten haben. Die Spieler fahren gerne zur Nationalmannschaft. Löw war sicher gut für die Nationalmannschaft.

Alles Sachen, die bei wöchentlichen Veranstaltungen bestimmt anders funktionieren. Das Erfolgsmodell läßt sich nicht übertragen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Heynckes: "Ernährungsberater bei uns war 2011 bis 2013 Alfons Schuhbeck." Ich mag den Jupp.

Daytona Avatar von nominator
    Hammerspiel VfB - FC mit dem besseren/glücklicheren Ende für die Schwaben. Hätten auch 10 Tore mehr fallen können ...
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Double-Red
    Tolles Spiel und verdienter Sieg vom VfB Stuttgart
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Gruß
    Ibi