Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Was sagen eigentlich die Schalker zum Abgang von Höwedes?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Comex Avatar von raul
    Ich freue mich für Ihn bei einem Verein wie Juve spielen zu können ... und wenn Sie ihn auch nur ausleihen... scheinen Sie ihn ja für "geeignet" zu halten. Da könnte es dann auch mal mit Meistertiteln klappen

Insgesamt finde ich die ganze Sache "unglücklich". Das Thema Kapitän hätte man sicherlich zusammen am Tisch mit ihm besprechen und dann nach außen kommunizieren können/sollen. Genauso der Platz auf der Bank ... der aus meiner Sicht nicht langfristig gewesen wäre. Da fehlte aus meiner Sicht im Umgang die Würdigung eines Schalker Urgesteins, das sich bisher immer mit Haut und Haaren eingebracht hat (wo gibt es noch Nationalspieler im Verein die seit 16 Jahren, und damit seit dem zarten Alter von 13 Jahren, treu sind?). Die Entscheidung bzgl. Kapitän und Stammplatz kann man sicher vertreten .... aber das WIE

Mit den "Auswirkungen" müssen nun die leben, die es genau so gehandhabt haben, also Tedesco und Heidel. Aber es ist für alle besser nun die Trennung vollzogen zu haben, wenn auch ggf. nur für 1 Jahr!

Das sage ich als EIN Schalker .... und es spielt sicher auch etwas "Wehmut" mit ... die alten Recken und Identifikationsfiguren werden immer weniger. Hunter, Uchida als alte Hasen weg, Draxler, Sane, Matip und Kolasinac als eigene Gewächse ... Alles nachvollziehbar, und die Fußballwelt wird immer schnelllebiger... aber eben schade!

Glück auf!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER
    Hallo Stefan,

stimmen denn die Gerüchte, dass Höwedes ein Handtuch in der Kabine geworfen hat? Hab so etwas im Schallkerblock 5 gelesen. Manchmal spioniere ich da gerne. ;-)
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Comex Avatar von raul
    ...also ich war jetzt nicht in der Kabine ... hab ich bisher nicht gehört, aber wenn er damit nicht grad Tedesco "erschlagen" hat... was ist dann dabei?
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann grundsätzlich nachvollziehen was du schreibst Stefan.

Aber er ist für's Einbringen auch fürstlich entlohnt worden.

Während der gefühlt ständigen Krisen, ist er mir auch nicht als Leader aufgefallen...
    ... hat stattdessen in jedes Mikro - immer und immer wieder - die gleichen Phrasen gesprochen.

Das Nachtreten jetzt in seinem Facebook Post ist zudem auch völlig unnötig.

Halte ihn nach wie vor für maßlos überschätzt - und ich würde mich fast zu einer weiteren Wette hinreißen lassen:
    Viel Spielzeit wird er auch in Turin nicht bekommen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ganz guter Kommentar vom Kicker zum Thema Höwedes:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...omfeaturednews

Comex Avatar von raul
    Den Kommentar kenn ich ... ist sicherlich was dran, aber für mich auch nicht komplett nachvollziehbar.

Er hat sich wenigstens den Fragen/Mikrofonen gestellt, und auch klar gesagt, dass sie sch...e gespielt haben. Auch auf dem Platz hat er zumindest versucht zu pushen oder in schlechten Situationen den Kopf hoch zu bekommen. Ob das geklappt hat ist ne zweite Geschichte.

Ist mit Sicherheit für Schalker einfach auch ein emotionales Thema, was viele so nicht nachvollziehen können, da wie oben geschrieben wenige Vereine Spieler über einen solchen Zeitraum mit einer solchen Karriere haben.

Die Wette könnte man ja an die 25 Spiele = Verpflichtung zum Kauf koppeln. Wobei sowas natürlich auch "politisch" vom Verein gesteuert werden kann
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wette angenommen - wieder ne Kiste?!

Comex Avatar von raul
    ...aber was kann ich verlieren... dann wär er ja wieder zurück

Also ...steht
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Mensch ... Du siehst doch wie ich denke ... Kenn ich DEINEN Einfluss auf Juve?
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von dafredy
    Letzter Transfer-Tag.

Kommt noch was Die "Kracher" sind wohl durch

Kampl zu Leipzig, Dortmunds Neuzugänge - alle hier nicht erwähnt worden. Und wenn ab morgen die Teams fix sind können wir uns auf den Ball konzentrieren :phrasenschwein:
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Comex Avatar von raul
    ...da kommt man nach Hause und hier ist nix drin

Werd mir nachher mal alle Spiele alle Tore anschauen... waren ja doch ein paar Überraschungen dabei. Und aktuell liegt die nächste in der Luft... die H´heimer nesteln an der Lederhose, und das nach DEN ersten 35min der Bayern, Wahnsinn!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Alle sprachlos..
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

Double-Red Avatar von ligthning
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Comex Avatar von raul
    Unsere Nachbarn 60 Min mit 11gegen 10 kein Tor gemacht, aber der SC ist halt immer für ne Überraschung gut
    FFM wenn man die Zusammenfassung sieht verdient nach Chancen in MG gewonnen, und der Prince trifft wieder
    Der FC ziemlich chancenlos in Augsburg, den Fehlstart hätte ich nie erwartet, denn die EL hat ja noch nicht mal angefangen Aber vielleicht überraschen sie jetzt in Arsenal und bei unseren Nachbarn
    96 bleibt oben dabei ... da kann man nur den Hut ziehen
    Lev bestimmt die erste Hälfte und lässt dann unerklärlich nach Verdient für die 05er, und Lev startet schlecht in die Saison
    und H´heim hat tatsächlich nicht nur genestelt sondern ausgezogen

... jetzt kann ich nur hoffen, dass wir morgen die einigermaßen gute Heimbilanz ausbauen, und nicht die nächste Überraschung fällig wird
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von ligthning
    Hoffe auch für Schalke und drücke die Daumen - momentan mal wieder absolut unberechenbar. Nach dem ersten Spiel war eine gute Hoffnung aufgekeimt - das zweite dann leider wieder ein herber Rückschlag. Wie wird es wohl weitergehen ......
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Comex Avatar von raul
    Tja ...die Hoffnung auf Kontinuität zieht sich jetzt schon über mehrere Spielzeiten! Glück auf für morgen
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bundesliga ist sowas von überbewertet...

... Europapokal - Europapokal - Europokal - Euroapokaaaaal

Comex Avatar von raul
    Da wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg ...aber die Bull ist halt der graue Alltag der gemeistert werden muss
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von docpassau
    Noch gar keine Kommentare über das grandiose Spiel des deutschen Meisters in Hoffenheim: was war das für ein Offenbarungseid für eine solch stark besetzte Truppe.

Was hat der Ancelotti aus der Mannschaft gemacht: unter Pep eine unberechenbare, ständig aktive Mannschaft und heute ein Team mit genau der Spielfreude, die der Chef an der Seite ausstrahlt. Keine Überraschungen, man wartet auf Einzelaktionen der meist guten Leute wie Thiago, Lewa oder Robben. Und wenn die nix bringen passiert genau gar nichts. Das alles kann nicht nur am Weggang von Alonso und Lahm liegen, die geholten Leute sind ja keine Nasenbohrer.

Ich wiederhole mein Mantra der letzten Saison: CA muss weg, egal, was die Mannschaft gewinnt. Dann macht es vielleicht auch wieder Spass, ein Bayern Spiel zu sehen.Unabhängig vom Ergebnis, verlieren gehört dazu.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich für einen Gegner freuen kann, dass er gegen "meine" Bayern gewinnt. Gestern war das so. Zumindest gut für die Liga.
    Gruss, Bertram