Seite 65 von 70 ErsteErste ... 1545556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1381
    Comex Avatar von raul
    Jetzt gehen euch aber die Gäule durch ...erst die "Ansage" keine Neuverpflichtungen und nu Bale, Griezmann + Ramos

Ronaldo geht übrigens als legitimer Nachfolger von RAUL eh zu Schalke

Wolfgang: Man muss ja erst mal klare Verhältnisse schaffen Denke man darf sich auch mal "reiben" ... aber Danke
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von Coney
    Ist Griezmanns Wechsel zu Barca nicht schon fix?
    Alaba werden sie halten, Boateng wir gehen und Lewa würde ich auch nicht aufhalten.
    Rüdiger wäre ein perfekter Ersatz für Jérôme.
    Wenn man die miteinander verrechnet, bleibt eventuell sogar was bei übrig, genau wie bei Lewa vs. Bale.
    Vidal geht auch noch, dafür komnt Goretzka - das übrige Geld reicht für Timo Werner.
    Geändert von Coney (28.05.2018 um 15:43 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Sorry Christian, aber Rüdiger sehe ich nicht als adäquaten Ersatz, sondern eher kritisch. In den Spielen, in denen ich den gesehen habe, hat er mich selten überzeugt.

Aber ich sehe auch nicht jedes Spiel von dem, vielleicht täusche ich mich da auch

Was ist eigentlich mit Fiete Arp, wie seht ihr den? Signore, was sagst Du?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Day-Date Avatar von dafredy
    ...mehr so der Baumjohann unter den Kandidaten
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Hier, bevor es wieder heisst ich würde ja nur die Bayernspieler dissen... da sag ichs lieber heute schon, vor dem möglichen Wechsel.

Der Ramos ist die größte, asozialste Drecksau die es im Weltfussball gibt. Nicht nur das Foul gegen Mo oder Karius im Finale, diese Auftritte ziehen sich durch seine ganze Karriere. Das ist Absicht, das ist genau so gewollt und der eigentliche Skandal ist dass er damit immer und immer wieder durchkommt.

Das mag Kahn und das mögen auch andere als abge*****t und cool bezeichnen, mich stößt das schlicht ab. Ich war Fan von Vidal in seiner Leverkusener Zeit und habe auch noch nie etwas Böses über ihn als Bayernspieler geschrieben, bin also durchaus kein Freund von Traurigkeit, aber der Ramos ist eine Liga die schwer erträglich ist.

So, weitermachen bitte bei der Aufstellung Eurer Weltauswahl, wollte auch gar nicht lang stören. Aber ich würde mich dennoch freuen wenn nicht genau dieselben Member nebenan im Nachbarthread Bundesliga sich wünschen dass die Liga wieder spannender wird. Das geht nämlich nicht so ganz zusammen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aber sowas von +1!

Wenn Ramos käme, würde ich ernsthaft erwägen, die Mitgliedschaft zu beenden. Ja, man braucht einen „Drecksack“ ... aber dabei denke ich an Spieler wie Effe oder auch van Bommel ... aber ganz bestimmt nicht an solche Typen!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Grundsätzlich ist es oft so, aber genau bei dem Salah-Foul sehe ich das eher als unglücklich an. Er wollte ihn runterziehen, foulen aber der Rest war doch mehr Zufall. So was mit der Schulter kann man ja auch nicht planen. Dass man so jemanden aus dem Spiel nehmen kann, ist eher unwahrscheinlich. Und selbst im Fallen sah das jetzt noch nicht so aus, als wäre das jetzt eine schwere Verletzung. So filigran geht der Ramos sonst nicht vor. Das macht der sonst anders.

Und zur Weltauswahl: Der BVB wird bestimmt gut einkaufen und LEV und S04 und Co täte gut daran, das auch zu tun. Salah war auch kein 100 Mio deal, man kann auch clever einkaufen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nein - das war ein vorsaetzliches Foul...die Verletzung oder besser, eine Verletzung des Gegenspielers, in Kauf nehmend. Schau Dir mal auf YouTube die "Top 10" der roten Karten/Fouls von Ramos an....der Typ ist gemeingefaehrlich...

Bei den Videos sind wir uns einig, dass es ein vorsätzliches Foul war, auch. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher.

Aber auch hier läßt sich die Welt nicht zurückdrehen, wie auch beim DFB-Pokalfinale. Es gibt einen Sieger und Real war an diesem Tag einfach stärker. Die Torwartleistung hat ja auch nicht einer von Real verursacht. Auch wenn wir gerne einen anderen Sieger gesehen hätten (wie beim DFB-Pokalfinale auch ). Trotzdem zweimal verdient gewonnen.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen

Der Ramos ist die größte, asozialste Drecksau die es im Weltfussball gibt. Nicht nur das Foul gegen Mo oder Karius im Finale, diese Auftritte ziehen sich durch seine ganze Karriere. Das ist Absicht, das ist genau so gewollt und der eigentliche Skandal ist dass er damit immer und immer wieder durchkommt.
    +1 sehe ich als Bayernfan ganz genauso.
    Grüße, Philipp

Mil-Sub Avatar von Coney
    Gegen Pepe ist Ramos ein Waisenknabe. Aber Charly hat trotzdem nicht ganz unrecht.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist es oft so, aber genau bei dem Salah-Foul sehe ich das eher als unglücklich an. Er wollte ihn runterziehen, foulen aber der Rest war doch mehr Zufall. So was mit der Schulter kann man ja auch nicht planen. Dass man so jemanden aus dem Spiel nehmen kann, ist eher unwahrscheinlich. Und selbst im Fallen sah das jetzt noch nicht so aus, als wäre das jetzt eine schwere Verletzung. So filigran geht der Ramos sonst nicht vor. Das macht der sonst anders.

Und zur Weltauswahl: Der BVB wird bestimmt gut einkaufen und LEV und S04 und Co täte gut daran, das auch zu tun. Salah war auch kein 100 Mio deal, man kann auch clever einkaufen.
    ...naja, aber 43Mio hat er schon gekostet, was sicher über die Schalker Möglichkeiten (und wohl die von Lev) hinausgeht. Wenn wir dann mal Geld in die Hand nehmen kommt übrigens gleich wieder der Aufschrei "Schuldenclub" und unverantwortlich ...... Unsere Nachbarn müssten das stemmen können nach den ganzen Mio für Dembele und Auba. Aber irgendwie ist das "Händchen" für die super Transfers etwas abhanden gekommen (Schürrle und Götze waren richtig teuer und erfüllen zumindest noch bei weitem nicht die Erwartungen, Kagawa, Sahin sind halt nicht mehr die Alten, Castro, Rode, Toprak, Toljan )

Auch wir haben in der Vergangenheit genug in "falsche" Spieler investiert, aber ich finde Schalke hat für 2018/2019 mit Uth und Sane schon mal zwei gute Einkäufe getätigt. Wenn Baba wieder zu alter Form findet ist auch das ein guter Deal, Embolo wird auch erst diese Saison wieder voll auf dem Damm sein. Was wir brauchen ist ein erfahrener Mittelfeldstratege für die 6/8...und der wird im Zweifel auch kosten! Nachdem Rudy ja lieber bei den Bayern die Bank drückt als bei uns zu spielen bin ich mal gespannt wen Heidel da aus dem Hut zaubert.

Und zum Schluss ...Ramos ist auch für mich ein NO GO!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Gegen Pepe ist Ramos ein Waisenknabe. Aber Charly hat trotzdem nicht ganz unrecht.
    Ich möchte die beide nicht im roten Trikot sehen.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Ramos von Real weg geht. Außer er muss...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich glaube nicht, dass es nur eine Frage des Geldes ist.

Gewisse Clubs ziehen - unabhängig von der Kohle - einfach mehr als andere.

Top-Stars gehen - wenn sie Alternative haben - nicht nach Lev oder S04.

Selbst für Bayern wird es da schwer - obwohl die sich ggf. eher selbst (imho auch völlig zu recht) Grenzen setzen.

Ramos will ich auch nicht in der Liga sehen...

Gerade gelesen:
    Der Marktwert von Sané liegt bei 90 Mio und er ist damit wertvollster deutscher Spieler.

Verfolge ich den zuwenig oder spinnen die Engländer nun komplett?

Wobei seine Leistungsdaten besser sind, als gedacht. Mach unter Pep eine bessere Entwicklung, als ich ihm zugetraut hatte.

Komisch das er das bei Jogi nie zeigt..

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...naja, aber 43Mio hat er schon gekostet, was sicher über die Schalker Möglichkeiten (und wohl die von Lev) hinausgeht. Wenn wir dann mal Geld in die Hand nehmen kommt übrigens gleich wieder der Aufschrei "Schuldenclub" und unverantwortlich ...... Unsere Nachbarn müssten das stemmen können nach den ganzen Mio für Dembele und Auba. Aber irgendwie ist das "Händchen" für die super Transfers etwas abhanden gekommen (Schürrle und Götze waren richtig teuer und erfüllen zumindest noch bei weitem nicht die Erwartungen, Kagawa, Sahin sind halt nicht mehr die Alten, Castro, Rode, Toprak, Toljan )

Auch wir haben in der Vergangenheit genug in "falsche" Spieler investiert, aber ich finde Schalke hat für 2018/2019 mit Uth und Sane schon mal zwei gute Einkäufe getätigt. Wenn Baba wieder zu alter Form findet ist auch das ein guter Deal, Embolo wird auch erst diese Saison wieder voll auf dem Damm sein. Was wir brauchen ist ein erfahrener Mittelfeldstratege für die 6/8...und der wird im Zweifel auch kosten! Nachdem Rudy ja lieber bei den Bayern die Bank drückt als bei uns zu spielen bin ich mal gespannt wen Heidel da aus dem Hut zaubert.
    Der BVB hat genug Millionen auf dem Konto und Schalke macht gerade auch mit vertretbarem Aufwand eine gute Einkaufspolitik. Aber mit alten Spielern macht der BVB viel falsch. Das wird i.d.R. nie wieder was tolles. Und Schürrle hat ja in den anderen Klubs jetzt auch nicht gerade herausragend gespielt.

Und dass Spieler nicht zu LEV oder S04 wollen liegt eher an der Liga. Wer will denn ohne Chance auf Meisterschaft dahin gehen. Und da beißt sich die Katze in den Schwanz. Das kann man nur machen, indem man ein Konzept mit guten Spielern präsentiert, die auch ein Potential haben. Und das traue ich dem BVB zu, aber eben auch Schalke und LEV oder auch RB. Gerade RB mit neuem Trainer wird wohl auch nochmal zuschlagen und da ist auch genug Geld da. Im Prinzip muss man das machen, was Bayern nach zwei verlorenen Meisterschaften gemacht hat.

Comex Avatar von raul
    ...das kommt noch hinzu ... die TOP Stars, oder auch die kommenden Stars auf bisher hohem Niveau wollen auch zu den Top Clubs. Schalke, Leverkusen und selbst der BxB sind da nur ein Sprungbrett. Heißt im Endeffekt eben, dass wir zwar gute Spieler, und junge Spieler mit Potential bekommen, weil sie europäisch spielen können, Einsatzzeiten bekommen ...aber wenn sie dann wirklich einschlagen, dann sind sie halt auch bald wieder weg.

Sane hat eine herausragende Saison gespielt und war in der Endauswahl zum Fußballer des Jahres in der PL immerhin 6.ter und bester Jungprofi In der Scorerliste mit 10 Toren und 15 Assists auf Platz 5. DIE Entwicklung hätte ich ihm auch nicht sooo schnell zugetraut. Ich denke wenn er sich weiter so entwickelt geht an dem Duo Werner/Sane kein Weg vorbei! ...bisher hat er ja in der NMS entweder Kurzeinsätze oder Einsätze im B-Team gehabt.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sehe Köpke auch nicht unkritisch...

... aber seinen Aussagen zu Mathäus stimme ich zu 100% zu.

http://www.kicker.de/news/fussball/n...us-kritik.html

Comex Avatar von raul
    Also, es liegt mir ja eigentlich fern den Loddar zu unterstützen, aber ich finde die angeführten Aussagen "eine der schlechtesten Torwartleistungen der letzten 20-30 Jahren" und "er ist keine Weltklasse weil er immer mal wieder solche Schnitzer drin hat" eigentlich doch für korrekt (wenn man bei den Leistungen das CL Niveau zu Grunde legt). Sehe ich auch nicht unbedingt als ein "draufhauen wenn jemand am Boden liegt" ...was soll man denn sonst nach SO einer Leistung sagen? Sehe da auch keine Häme oder so drin. Alternative wäre gewesen nichts zu sagen, was als hochgezahlter "Fachmann" für den Sender wohl eher nicht sein Job ist, oder es schön zu reden.

Vielleicht hab ich aber auch nicht alles von Loddars Aussagen mitbekommen!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Für mich der entscheidende Satz:

"Wenn jemand dann wirklich so am Boden liegt, dann noch oben draufzuhauen, dann ist das für mich unverständlich.!"

Es hat jeder gesehen, wie die Leistung von Karius war...

... dann so nen Spruch rauszuhauen war absolut überflüssig - wenn du das anders siehst, alles gut Raul.

.... und btw: Guckst du meine Sgnatur.

PS: Was sagst du zu Skrzybski?