Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 655
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Guter Ausgang der Geschichte für dich, David! Freut mich zu lesen.

Mich stört lediglich, dass die Uhr weiter im "Umlauf" ist.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Schön, dass David alles in seinem Sinne klären konnte...mein Ansatz wäre ein anderer gewesen.

Aufgrund der dargelegten "kriminellen Energie" (gefälschte Rechnung usw.) stelle ich es nachhaltig in Frage, dass der Tauschpartner die 111 nicht wieder an jemand anderen verkauft/tauscht. Das ist schon harter Tobak, was hier abgelaufen ist.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Einfach alles richtig gemacht, David.

Gruss. Ulf

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Gut dass alles für Dich zufrieden abgelaufen ist und Du "mit einem blauen Auge" davon gekommen bist.

Ich hätte spätestens bei der doch sehr ominösen Rechnung anders reagiert.
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Freccione Avatar von orphie
    Schön dass das ein gutes Ende für dich genommen hat

PS: mach mal ne unaufällige Kerbe ins Gehäuse sodass man die Uhr im Fall der Fälle wiederekennen kann
    liebe Grüße
    Alex

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Guter Ausgang für dich, das freut mich. Allerdings leider auch für deinen Tauschpartner. Der Nächste bemerkt höchstwahrscheinlich nicht dass er eine Fake bekommt. Dass er nun plötzlich seinen damaligen Verkäufer aufgetan hat, daran glaube ich im Leben nicht. Der wollte das Teil zurück um es beim nächsten zu versuchen.

Dieses Foto, diese Rechnung, keine Stellungnahme, nein, so gutgläubig kann man eigentlich nicht sein.
    Viele Grüße,
    Dennis

Freccione Avatar von David1973
    Themenstarter
    Dennis, ich kann Dich verstehen. Jedoch beruhen hier alle Aussagen auf Vermutungen.

Da der Schaden wieder gut gemacht wurde, gehe ich nicht von einem bewusst geplanten Betrug aus.
    Wenn jemand betrügt, dann wird er darauf pfeiffen den Schaden wieder gut zu machen.

Soweit meine Sicht der Dinge.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Comex
    Freut mich, dass Du zumindest einen Teil des Schadens ersetzt bekommen hast!

Zu den Begleitumständen ist viel gesagt, auch für mich ist da einiges hanebüchen, und es bleiben Fragen offen... ob das gut für das allgemeine gegenseitige Vertrauen ist, mag jeder für sich beurteilen!
    LG, Oliver

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen

Da der Schaden wieder gut gemacht wurde, gehe ich nicht von einem bewusst geplanten Betrug aus.
    Wenn jemand betrügt, dann wird er darauf pfeiffen den Schaden wieder gut zu machen.
    Ich behaupte einfach mal, der Schaden wäre nicht wieder gut gemacht worden, wärest du kein Mitglied hier im Forum und hättest die Sache nicht öffentlich gemacht. Kurzum: Da hatte lediglich jemand Angst dass sein Name am Ende doch fallen könnte wenn er nicht spurtet. Und da es sich um ein ziemlich gutes Fake handelt ist die Chance dass nächste mal wieder erwischt zu werden- - vor allem wenn man dann den Verkauf außerhalb des Forums tätigt - sehr gering.

So sehe ich das. Muss dich allerdings nicht weiter tangieren denn du bist mit Besonnenheit zum Ziel gelangt und das freut mich für dich.
    Viele Grüße,
    Dennis

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Mein Respekt für Deinen überlegten und souveränen Umgang diesee misslichen Situation.
    Hier passt der Spruch: IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT perfekt.

Grüss'le
    Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Schöne das du dein Geld zurück hast. Wie hier mehrfach angemerkt wurde, hat die ganze Geschichte einen faden Beigeschmack, Stichwort "renommierter Member".

Ohne hier die Gegenseite zu hören, bleibt alles Spekulation und jeder kann sich seinen Teil dazu denken.
    Grüße
    Marcus

Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Dennis, ich kann Dich verstehen. Jedoch beruhen hier alle Aussagen auf Vermutungen.

Soweit meine Sicht der Dinge.
    Dass die Rechnung manipuliert wurde, ist m.E. offensichtlich, daher keine Vermutung.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Schön, dass diese Sache für dich gut ausgegangen ist, David

Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Mich stört lediglich, dass die Uhr weiter im "Umlauf" ist.
    Wo die Uhr herkommt, kommen viele her. Massenware halt und nicht das ultimative Einzelfake, das von einem genialen Superschurken bei Vollmond mühsam in seinem Laboratorium mundgeklöppelt wurde.

In diesem Thread wurde aufgezeigt, wie man einem solchen Fake auf die Schliche kommt, das sollte reichen

Double-Red
    Man glaubt es kaum, wie viele "hochwertige" Fakes im Umlauf sind, besonders von Marken bzw. Modellen, die sündteuer, aber unbekannt sind.

Ich erinnere mich, wie vor Jahren namhafte Profis auf eine Serie Hublot reingefallen sind (Gier frisst Hirn) und ich verwette meinen Arcsh, die sind alle noch als "echt" im Umlauf.

Steve McQueen

Welche?

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal, der Schaden wäre nicht wieder gut gemacht worden, wärest du kein Mitglied hier im Forum und hättest die Sache nicht öffentlich gemacht. Kurzum: Da hatte lediglich jemand Angst dass sein Name am Ende doch fallen könnte wenn er nicht spurtet. Und da es sich um ein ziemlich gutes Fake handelt ist die Chance dass nächste mal wieder erwischt zu werden- - vor allem wenn man dann den Verkauf außerhalb des Forums tätigt - sehr gering.

So sehe ich das. Muss dich allerdings nicht weiter tangieren denn du bist mit Besonnenheit zum Ziel gelangt und das freut mich für dich.
    Es gibt einen Grund, warum Tatsachenbehauptungen hier nicht zulässig sind.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Freut mich sehr für dich dass alles so gut ausgegangen ist .... noch auf der vorhergehenden seite hätte ich wetten können - und das aus eigener , mehrmaliger erfahrung , dass du dein geld nie wieder siehst ........
    Aber jetzt beide raten innerhalb von 10 tagen ...... toll .... gratuliere zu diesem ausgang .... und ja ,die kraft liegt in der ruhe ...

Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Zu den Begleitumständen ist viel gesagt, auch für mich ist da einiges hanebüchen, und es bleiben Fragen offen... ob das gut für das allgemeine gegenseitige Vertrauen ist, mag jeder für sich beurteilen!
    ...........exakt.......
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Sea-Dweller Avatar von Sette
    Hi,
    vielleicht wäre es sinnvoll, die Seriennummer der Fake-PAM zu posten, sofern noch nicht passiert. Am besten so, dass sie auch von Suchmaschinen gefunden wird.

Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
    Wo die Uhr herkommt, kommen viele her. Massenware halt und nicht das ultimative Einzelfake, das von einem genialen Superschurken bei Vollmond mühsam in seinem Laboratorium mundgeklöppelt wurde.
    Pruhahaha
    Geändert von Sette (31.05.2017 um 13:08 Uhr)
    Gruß

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Gepostet hatte ich sie schon in Beitrag #173, aber im Thread wird sie wohl von den Suchmaschinen nicht gefunden. Vielleicht wäre einer der Mods so nett, sie in den Threadtitel aufzunehmen.