Hallo zusammen,
Gestern bekam ich einen Anruf von Herrn Schneider aus Oberursel. Ihre Hublot ist bereit zum versenden.
Der Versand wurde durch Hublot so organisiert, dass die Uhr heute bei mir angeliefert wurde. Ich, natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, die Uhr in Empfang genommen und sofort ausgepackt.
Hier die Fotostrecke:
Ich bin mit der Reparaturdauer von ca. drei Wochen, der Kommunikation mit Oberursel, dem Ergebnis und der kompletten Abwicklung mehr als zufrieden.
Meine Erwartungshaltung ist bei weitem übertroffen worden.
Vielen vielen Dank an alle, die bei der Reparatur mit beteiligt waren.
Service und Kundenorientierung in Perfektion!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Service/Kundenorientierung
Baum-Darstellung
-
20.05.2017, 16:07 #11Datejust
- Registriert seit
- 16.08.2016
- Beiträge
- 77
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
Qualität, Fertigungstoleranzen, subjektive Wahrnehmung und Kundenorientierung
Von market-research im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 56Letzter Beitrag: 29.07.2015, 08:30 -
Rolex Service - Kulanz und Kundenorientierung
Von RLX1470 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 28Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:27 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45 -
Service
Von hanni1000 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:01















Zitieren
Lesezeichen