Wie im "Gekauft-Thread" schon vorgestellt hab ich mir einen Fidget-Spinner oder kurz Spinner bestellt.
Wofür das Ding gut ist? Manche Drücken am Schreibtisch ständig auf den Kugelschreiber, andere haben immer ein Feuerzeug in der Hand zum spielen, wieder andere drehen ständig ihren (Ehe-)Ring am Finger.
Und genau für die Leute sind solche Spinner eben auch gemacht. Im Prinzip ist das nichts anderes als ein - in welcher Form auch immer - symmetrisches Teil mit einem Kugellager und einem Knopf in der Mitte, den man zwischen zwei Finger hält und dann den Spinner drehen lässt.
Die Teile gibts je nach Material und Lagerqualität von 1€ bis über 100€ oder noch teurer.
FullSizeRender.jpg
Ich hab meinen gleichmal wieder zerlegt, weil ich mit dem Kugellager nicht zufrieden war.
FullSizeRender2.jpg
...und jetzt wart ich auf mein neues Kugellager
Also: zeigt her eure Spinner!
Ich wär euch ganz dankbar, wenn wir hier nicht über Sinn und Unsinn oder Rechtfertigungen dafür oder dagegen diskutieren müssen. Es ist ein Spielzeug, man kann, muss es aber nicht mögen.![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 87
Baum-Darstellung
-
18.04.2017, 15:41 #1
Spinner - halt was für Spinner.
Geändert von Muigaulwurf (18.04.2017 um 15:49 Uhr)
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe