Ergebnis 1 bis 20 von 159

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    War gestern mal beim Fachhändler und habe mir verschiedene geräte angesehen. Bei Nivona hat mich die Haptik total enttäuscht. Ganz billiger Plastikkrempel....
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    War gestern mal beim Fachhändler und habe mir verschiedene geräte angesehen. Bei Nivona hat mich die Haptik total enttäuscht. Ganz billiger Plastikkrempel....
    Hat mich auch von Saeco, De' Longhi und selbst Jura abgehalten... Siemens fühlt sich Klassen besser an und Melitta, wenn es günstig sein soll, tut's in Edelstahl auch ganz gut.
    Viele Grüße,

Jonathan

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Hat mich auch von Saeco, De' Longhi und selbst Jura abgehalten... Siemens fühlt sich Klassen besser an und Melitta, wenn es günstig sein soll, tut's in Edelstahl auch ganz gut.
    Kann ich jetzt so gar nicht bestätigen. Hatte im Privathaushalt 8 Jahre lang ne Siemens EQ7 und war bis dato auch recht zufrieden damit. Im Büro haben wir seit knapp 4 Jahren 2x Nivona mit meheren 1.000 Milchbezügen und privat seit 1,5 Jahren eine Nivona mit knapp 1.000 Milchbezügen.
    Bis heute machte nicht ein Gerät Macken und Mucken. Die tun unverdrossen und zuverlässig ihren Dienst (holzklpopf.. ganz im Gegensatz zu der unsäglichen Jura der Schwiegereltern, die schon 2x beim Service war und wo man nicht mal die Brüheinheit rausnehmen und reinigen kann).
    Insofern von mir ´ne klare Empfehlung für diese Marke.
    So long,
    Franz