Hallo,
dies ist ein großes Problem. Es gibt viele Dinge auf dem Markt die schön aussehen aber zum reinigen einen zum Verzweifeln bringen.
Neulich stand ein neuer Wasserkocher auf dem Programm.
Hier habe ich Konstrukte gesehen die Schick aussahen aber alles andere als Userfreundlich waren :-(. Katastrophal was hier auf dem Markt ist. Aber man hat ja die Wahl und kann hier letzten Endes auch was finden.
So ist es bei den komplexeren Kaffeeautomaten auch. Nur ist es hier viel schwieriger den richtigen zu finden. Ich tu mir echt schwer in dem Produktbereich das passende zu finden.
Im Moment gibt es handgemahlenen Kaffee mit einem HARIO Filter handgefiltert. Also ganz viel Handarbeit ;-). Das macht viel Spaß und bringt einen Kaffee in die Tasse wo feinste Nuancen zu erschmecken sind. Manchmal fehlt aber die Zeit und daher als 2ter Weg ein Vollautomat.
Außerdem kann meine Frau dann Ihre geliebten Kaffeevariationen auf Knopfdruck selber herstellen :-).
Ergebnis 1 bis 20 von 159
Thema: Kaffeevollautomat
Baum-Darstellung
-
18.04.2017, 13:16 #11Day-Date
Themenstarter
Gruß
Elmar