Zur Auswahl zwischen GMT und Sub wurde ja schon einiges geschrieben. Da sollte dann letztlich der eigene Geschmack entscheiden. Bei mir kam die Sub (hier als Hulk) erst nach der GMT (diese als LN). Ich kann beiden Modellen viel abgewinnen (bevorzuge aber persönlich nun die Varianten, die hier hier nicht in der Auswahl aufgeführt sind).
Zum Aspekt der Wartezeit kann ich kann noch gut nachvollziehen, wie schwierig die Entscheidung ist, wenn man nach längerer Zeit des Sparens sich den Wunsch erfüllen kann, aber man mit Wartezeiten konfrontiert wird. Diese Erfahrung habe ich gerade mit dem Erwerb meines Hulk gemacht, auf den ich länger warten musste als mir lieb war. In der Wartezeit habe ich auch darüber nachgedacht, einfach eine andere (verfügbare) Uhr zu kaufen. Heute bin ich froh, es nicht gemacht zu haben, da ich mit meiner Auswahl glücklich bin. Und nach etwas Wartezeit weiß man die dann auch zu schätzen. Ich würde daher die Entscheidung nicht von der Wartezeit abhängig machen.
Viele Grüße
Bernd
Ergebnis 1 bis 20 von 139
Thema: Batman oder Sub Date?
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2017, 12:07 #1Submariner