Ergebnis 1 bis 20 von 139

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Hast Du ein eher schmales Handgelenk, so würde ich die BLNR nehmen, da die Schließe kürzer ist und das Gehäuse niedriger. Somit sieht man mehr vom Band und die Uhr liegt flacher auf dem Handgelenk. Das ist auch der Grund warum ich meine grüne Sub gegen die BLNR "getauscht" habe!
    Einspruch ;-)
    Ich würde dann die Sub nehmen. Ich habe beide und klar, die GMT Schliesse ist kürzer. Durch die perfekte Feinjustierung der Sub finde ich aber den Sitz phänomenal.
    Die Uhr sitzt sowas von exakt und ausbalanciert und man kann im mm Bereich justieren, so dass ich sofar finde, sie sitzt besser als die flachere GMT, die ich nun auch schon 9 Jahre besitze. Ich würde mir als erste auf jeden Fall ein schwarze holen. So 100 prozentig überzeug mich die Kombi blau schwarz nicht. dann lieber ne schwarze GMT und nen Hulk. Wenn es nur eine sein soll würd ich die Sub nehmen. Einfach Perfektion total und nach all den Jahren finde ich das ruhigere Zifferblatt / Lünette etwas schöner und ausgelichener als bei der GMT, zumal die GMT Funktion doch eher selten zum EInsatz kommt.
    Geändert von famoso_lars (16.04.2017 um 06:36 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars