Ergebnis 1 bis 20 von 935

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Korrigiere mich- aber das 8 Plus z. B. mit 256 GB kostet 1079 Euro- ich bin nicht sicher, meine aber ich habe für mein 7er Plus ebenfalls mit 256 GB auch über 1.000 Euro bezahlt. Das 6s Plus lag meines Wissens bei 999 Euro. Also somit hat sich in der Preisrange nichts geändert. Bedenkt man, dass inzwischen die Samsungs auch um 900 Euro kosten - die jahrelang unter 600 Euro zu haben waren - finde ich den Preis keine Frechheit.

Oder- man sagt, die generelle Preisstellung von Apple bei allen Produkten ist frech. Aber das ist Marktwirtschaft.
    ...ja, das mag ja alles sein, dennoch ist das 8er nicht mehr zeitgemäß. Es nutzt immer noch ein Display zu Gehäuse Verhältnis welches nicht mehr zeitgemäß ist und die Tatsache, dass immer noch ein IPS Panel verbaut ist ebenfalls....

Das S8 gibts für 550 bzw 599€ je nachdem wo man es kauft. Das ist verglichen mit dem X gerade mal die Hälfte. Bietet aber auch nicht weniger, einzig die Vernetzung mit dem iPad und dem MBP sowie die Tatsache, dass ich Android von der Bedienung her nicht so toll finde halten mich davon noch ab. Jetzt muss ich mir das aber schwer überlegen.

Ich gehöre zwar wirklich nicht unbedingt zu dem, was man als geizig betitelt, aber irgendwo ist meine Schmerzgrenze halt auch mal erreicht. Hätte das 8er wenigstens ein ordentliches Panel - keine Frage, schon alleine wegen TouchID würde ich es kaufen. Genau das ist auch noch ein Punkt gegen das X - Es gab nix genialeres als TouchID, von FaceID halte ich gar nichts.
    Geändert von KEd! (13.09.2017 um 10:00 Uhr)
    Grüße,

Steffen