Seite 2 von 47 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 935
  1. #21
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Themenstarter
    Dafür gibt's eine ordentliche Software.
    Am Ende gibt man dafür das meiste Geld aus. Zurecht.

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.858
    Sorry aber wo bitte ist IOS besser als Android ?
    Vielleicht gefällt einem die Bedinung besser, vielleicht mag man ein geschlossenes Ökosystem (welches einige vor aber auch genug Nachteil hat) lieber.
    Alles Ok. Aber überlegen ist beim Iphone inzwischen nur noch der Kaufpreis.
    Bin gespannt ob sie das mit dem 8er wieder hinbiegen.

    Für mich heißt es erst mal abwarten. Wenn es überzeugt bin ich gerne bereit wieder ein iphone zu Kaufen.
    Beim 7er war ich es nicht.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  3. #23
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Themenstarter
    Allein schon das scheußliche lieblose Android-Design. Das reicht mir schon. Hinzu kommen je nach Hersteller unterschiedliche Android-Versionen, was wiederum zu Problemen bei der Wartung und der Performance führt.

    Was kostet denn ein iPhone mehr als ein vergleichbares Samsung?
    400 €? Was macht das nach 2 Jahren pro Monat abzüglich des höheren Wiederverkaufswert des iPhones im Vergleich zum Samsung?
    Geändert von TheLupus (09.04.2017 um 16:42 Uhr)

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    7.184
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Was kostet denn ein iPhone mehr als ein vergleichbares Samsung?
    Zeig mir bitte nur ein iPhone mit Dual-SIM?

    Ich kaufe es SOFORT!

    Danke!

  5. #25
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Themenstarter
    Wird sich mit der eSIM alles ändern.
    Ansonsten nimmt man einfach den Welt-Tarif.
    Geändert von TheLupus (09.04.2017 um 16:50 Uhr)

  6. #26
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Klar, die paar Kröten auf den Monat runter gebrochen, aber das sind immernoch mehrere gelbe Scheinchem. Am besten rechnet man das noch in Cent pro Tag, dann klingt der Preisunterschied noch geringer.

    400€ sind 400€. Und ich rechne mal mit 400€ Preisunterschied bei Vorstellung des 8ers. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Apple eine Sensation auf den Markt wirft, welche das S8 in den Schatten stellt (unter Berücksichtigung des Preises). Einzig besseres Feature wird integriertes ToiuchID sein, sonst wird da bestimmt nix kommen. Ach doch: "Amazing, stunning, breathtaking, beautiful, remarkably ultra retina display", welches schon vor vier Jahren bei der Konkurrenz besser war.

  7. #27
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Auf ne multiple Simkarte bzw eSim freue ich mich aber auch schon.

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.858
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Allein schon das scheußliche lieblose Android-Design. Das reicht mir schon. Hinzu kommen je nach Hersteller unterschiedliche Android-Versionen, was wiederum zu Problemen bei der Wartung und der Performance führt.
    Robert das sind aber nur persönlich Vorlieben, keine echten technischen Argumente.
    Und Android bietet im Gegensatz zu IOS auch die Möglichkeit der vollständigen Individualisierung. Ob man das dann auch macht, braucht oder will steht auf einem andern Blatt.

    Weder bei Wartung noch bei der Performance hatte ich bei einem Android Handy bisher irgend welche Probleme.
    Mit wie vielen hattest du den solche ?

    Ich kann es durchaus verstehen wenn man bei Apple bleiben will, zwecks der interaktion der Geräte untereinander (wenn man zuhause nur Mac und IPad hat) oder weil es einem besser gefällt.
    Man muss ja schließlich täglich damit umgehen, wenn einem ein OS so gar nicht passt bring das ja auch nix.
    Geändert von Roland90 (09.04.2017 um 17:16 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  9. #29
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Diese Diskussion gibt es doch jedes Mal, wenn ein neues Galaxy oder iPhone den Markt kommt.....genau so, wie Mercedes-BMW, BigMac-Whopper oder Nike-Adidas.....

  10. #30
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Oder ROLEX VS OMEGA ....
    ( nur weil dies doch ein Uhrenforum ist

  11. #31
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.463
    Es ist übrigens grundsätzlich eine Überlegung wert, seine Meinung nicht als Wahrheit anzusehen.

    Für mich war schon immer das geschlossene Ökosystem entscheidend. Zusammen mit dem "Ein-System-für-ein-Gerät"-Ansatz fand ich das immer ganz gut. Mac, Macbook, AppleTV, IPad und Telefon - verbunden über einen Account.

    Allerdings gibt es auch ausserhalb dieses Systems gute Lösungen. Wenn ich mich mal damit beschäftige, was selten ist, staune ich immer. iOS ist mir fast schon langweilig, funktioniert aber gut.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  12. #32
    Milgauss
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    220
    Bei mir steht auch eine Neuanschaffung an. Sollte das IPhone 8 nicht wirklich überzeugen, dann werde ich mir zum ersten Mal ein samsung holen.

  13. #33
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Robert das sind aber nur persönlich Vorlieben, keine echten technischen Argumente.
    Und Android bietet im Gegensatz zu IOS auch die Möglichkeit der vollständigen Individualisierung. Ob man das dann auch macht, braucht oder will steht auf einem andern Blatt.

    Weder bei Wartung noch bei der Performance hatte ich bei einem Android Handy bisher irgend welche Probleme.
    Mit wie vielen hattest du den solche ?

    Ich kann es durchaus verstehen wenn man bei Apple bleiben will, zwecks der interaktion der Geräte untereinander (wenn man zuhause nur Mac und IPad hat) oder weil es einem besser gefällt.
    Man muss ja schließlich täglich damit umgehen, wenn einem ein OS so gar nicht passt bring das ja auch nix.
    Wir haben etwa 40 Android Geräte in der Firma (Developers Choice ). Und noch einmal 7 mit iOS.
    Schön und intuitiv ist vieles, Android zählt aber definitiv nicht dazu.

    Ich weiß auch gar nicht, warum man das hier zerreden muss wegen der paar Kröten. Komme mir hier langsam vor wie beim freitäglichen GTI-Treffen an der Tanke, wo man sich feiert und sich einredet, den besseren Porsche zu fahren .

  14. #34
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Macht halt einen Samsung-Thread auf, hier gehts ums nächste iPhone.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  15. #35
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.472
    Ich würde mich eventuell herablassen und mir ein Samsung holen, aber nur unter der Bedingung, dass es mit iOS läuft!

  16. #36
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hix
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Macht halt einen Samsung-Thread auf, hier gehts ums nächste iPhone.
    Aber wieso geht es nicht erstmal um ein iPhone 7S statt 8 ?
    Schöne Grüße
    Hendrik
    -------------------------------------------------

  17. #37
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.858
    Ist das nicht wurscht wie das Ding am Ende heißt ?

    Wobei ich zum Jubiläum auch ein Iphone 8 erwarte. Ich denke das ist der Grund warum viele davon ausgehen, das es was neues geben wird. Und zwar völlig neu.
    Andere Displaytechnik, komplett neues Design usw. Da wäre der Name 7S einfach nicht mehr passend, da es sich dann ja schon gewaltig vom aktuellen 7er unterscheiden dürfte.

    Wie dem auch sei, ich bin sehr gespannt was da dieses Jahr noch so kommt.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  18. #38
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.474
    Android kommt mir nicht ins Haus, obwohl mir die Samsungs wirklich gefallen. Aber: Solange die Apps bei Apple noch hinsichtlich Schadsoftware gegengecheckt werden (und dies bei Android systembedingt eben nicht geschieht) ist dies für mich DER Wettbewerbsvorteil. Dafür nehm ich dann auch die Preise der iPhones in Kauf, auch wenn sie zu teuer sind

    Ach ja, es wird ja wohl dieses Jahr mehrer Versionen geben , das 7s und das "neue" iPhone ...
    Geändert von docpassau (10.04.2017 um 10:26 Uhr)
    Gruss, Bertram

  19. #39
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ....ausserdem hat noch niemand gesagt "mit dem iPhone kommen Sie nicht ins Flugzeug"...

  20. #40
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.961


    Ansonsten ist diese Diskussion ohnehin etwas überflüssig. Selbst wenn ein Samsung grüne Soße machen könnte, ich will es einfach nicht haben! Ebensowenig Android.

    Davon abgesehen muss mein iPhone auch gar nicht das technisch beste Gerät auf dem Markt sein. Es funktioniert gut, sieht gut aus und ich weiß was ich daran habe. Und im Grunde können all die Dinger eh schon viel mehr als ich wirklich brauche.
    Ciao, Carlo

Ähnliche Themen

  1. iPhone 5S+/6- (?), die ersten 4 Zoll-Gerüchte
    Von paddy im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 10:36
  2. iPhone 6 >>> Die ersten Gerüchte
    Von ehemaliges mitglied 24812 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 17:30
  3. iPhone 5 >>> Die ersten Gerüchte
    Von 1234marc im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:05
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •