Guten Morgen Miteinander,
Meine Milgauss ist meine Uhr für jeden Tag. Sie trage ich im Büro praktisch die ganze Woche, und - man mag es kaum glauben - auch am Schreibtisch kann die Uhr mächtig leiden....
Also dachte ich mir, gönne ich ihr doch eine kleine Auffrischung.....
Am Anfang steht die Demontage:
Als nächstes wollte ich zuerst die Flanken des Bandes wieder ein bisschen "satinieren"...
Also sauber Abkleben...
....und los geht's mit dem Mut der Verzweiflung:
Im Anschluss wollte ich natürlich den Mittelgliedern wieder ein bisschen Glanz verschaffen. Also wieder abkleben...
Und wieder geht's los:
Sieht doch schon ganz gut aus....
....uuuund fertig :
Mein Daily Rocker nach dem Spa:
Ich muss sagen, ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, kann mir aber vorstellen, dass die Einen oder Anderen von Euch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen werden
Sorry für die lausige Qualität der Bilder, ich hab die Kur durchgeführt, als ich mich noch nicht im Forum angemeldet hatte. Heute würden die Bilder wahrscheinlich besser aussehen...
Ach ja: die Kur ist ca drei Monate her, und was soll ich sagen: sie könnte schon wieder eine vertragen..
Vielen Dank für's reinschauen
LG Tino
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Baum-Darstellung
-
04.04.2017, 06:48 #1
Einmal kurz ins Spa mit meiner Milgauss