Seite 43 von 369 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 7362
  1. #841
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Du meinst schon den von heute, 20:15 Uhr ARD ? !

    Ich fand ihn heute (wieder mal) fürchterlich...
    Genau, den meine ich. Die Geschmäcker sind verschieden...
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  2. #842
    Freccione Avatar von Bluedial
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    6.679
    was ich gut fand:, daß mal das ...." Berlin, Du kannst so hässlich sein..." ganz nebenbei, zum Teil jedenfalls, gezeigt wurde.
    Und nicht die "..... Haus am See Welt...."
    für mich einer der besseren Neu-Berliner, der Nach-Raacke-Ära ( die für meine Begriffe mit einer der besten Tatorte waren )
    Gruß Harald

  3. #843
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.977
    Boah da haben Fünftklässler wieder mal versucht FightClub zu reinszenieren. OMG
    Was sollte der Plot mit dem Sohn von Frau Kommissarin? Überflüssig.
    Überhaup der Plot mit der Assistentin der Kommissare? Why?
    Und dann hat diese, als einziger weiblicher Lichtblick, noch nicht mal eine Badewannen-Szene.
    Meret B Sieht in des Tatorten aus wie Christiane F., wer schminkt da?
    Einzige Lichtblicke waren Romero an den Drums und die Nachwuchkommissarin. ARD please.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  4. #844
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.867
    doch...der hatte was...

    hatte ein wenig was von metropolis...hatte was von sin city...hatte was von gotham city und hatte nichts von glaubhaftigkeit.also so wie berlin.wo man ja nüscht weiter tut,als auf eimern zu trommeln und u-bahn zu fahren,um zum nächsten cosplay-event zu gelangen.auch der alexanderplatz ist als "location" gut gewählt worden...eine art eintritsspforte zum hades,wo hinter jeder tür das einsaugen in's verderben lauert.

    hut ab vor der inszenierung.beeindruckt hat mich die szene mit den waschbeckenreihen...frage mich,wo das war.ansonsten berlin als gigantischen schrottplatz dargestellt,als industrieruine,abbruchreif,grau und ausgenudelt.sehr gut.denn diesen eindruck kann man als hier lebender nachvollziehen.

    das arztjüngelchen gut besetzt,der schlüsseldienst-psychotiker mit wahnvorstellungen ebenfalls,die privaten malaisen der frau ermittlerin diesmal nicht sooo vordergründig und die nummer mit dem scheinattentat der beiden als taktikmanöver hatte pfiff.

    und nein...wenn ich badewannenszenen mit weiblichen protagonisten sehen will,dann sicher nicht in einem krimi.
    Geändert von pfandflsche (11.12.2017 um 07:17 Uhr)
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  5. #845
    Deepsea Avatar von kAot
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.306


    ik mag Psychos
    Signaturen sind überbewertet!

  6. #846
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    doch...der hatte was...

    hatte ein wenig was von metropolis...hatte was von sin city...hatte was von gotham city und hatte nichts von glaubhaftigkeit.also so wie berlin.wo man ja nüscht weiter tut,als auf eimern zu trommeln und u-bahn zu fahren,um zum nächsten cosplay-event zu gelangen.auch der alexanderplatz ist als "location" gut gewählt worden...eine art eintritsspforte zum hades,wo hinter jeder tür das einsaugen in's verderben lauert.

    hut ab vor der inszenierung.beeindruckt hat mich die szene mit den waschbeckenreihen...frage mich,wo das war.ansonsten berlin als gigantischen schrottplatz dargestellt,als industrieruine,abbruchreif,grau und ausgenudelt.sehr gut.denn diesen eindruck kann man als hier lebender nachvollziehen.

    das arztjüngelchen gut besetzt,der schlüsseldienst-psychotiker mit wahnvorstellungen ebenfalls,die privaten malaisen der frau ermittlerin diesmal nicht sooo vordergründig und die nummer mit dem scheinattentat der beiden als taktikmanöver hatte pfiff.

    und nein...wenn ich badewannenszenen mit weiblichen protagonisten sehen will,dann sicher nicht in einem krimi.
    Bin ganz bei Dir!
    Fand den auch klasse und die Atmosphäre richtig bedrückend. Hast Du mit Deinem Post noch mal wiederaufleben lassen.

  7. #847
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Tatort war mal eine echte Größe, aber vor lauter Anspruch, Bezug zum Tagesgeschehen und erhobenem Zeigefinger ist vom alten Glanz nicht mehr viel übrig.

    Ich möchte mich unterhalten lassen, stattdessen wird einem die reale Welt auch hier serviert. Und die Polizei wird sehr oft schlecht dargestellt.
    Jeder Polizist schleppt gewaltige Probleme mit sich herum, die Biomasse mit Internetanschluss nimmt das für bare Münze.
    Gut gemeint ist halt nicht gut gemacht.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  8. #848
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.293
    Blog-Einträge
    7
    Nun ja, ich fand den heutigen Tatort recht gut.
    Es gab schon weitaus schlechtere.

  9. #849
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.397
    Gut.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  10. #850
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.370
    War beim Eishockey, habe ich was verpasst?

  11. #851
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von karlhesselbach Beitrag anzeigen
    Tatort war mal eine echte Größe, aber vor lauter Anspruch, Bezug zum Tagesgeschehen und erhobenem Zeigefinger ist vom alten Glanz nicht mehr viel übrig.

    Ich möchte mich unterhalten lassen, stattdessen wird einem die reale Welt auch hier serviert. Und die Polizei wird sehr oft schlecht dargestellt.
    Jeder Polizist schleppt gewaltige Probleme mit sich herum, die Biomasse mit Internetanschluss nimmt das für bare Münze.
    Gut gemeint ist halt nicht gut gemacht.
    Sehe ich auch so.
    Über viele Jahre war Sonntag der Tatort fast selbstverständlich und das mit Freude.
    Mittlerweile nur noch selten. Leider.
    Jürgen

  12. #852
    Deepsea
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.153
    Ich werde nicht schreiben, was ich über diesen Tatort denke, sonst werde ich hier lebenslang gesperrt....
    Unterstelle nie Bösartigkeit,
    wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

  13. #853
    PREMIUM MEMBER Avatar von frame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    2.353
    "Bemühte Aktualität". Immer wieder versucht man sich am Tatort, immer wieder wird´s nix. Entweder Klaumauk oder persönliche Kommissarsschicksale, oder zusammengeschusterte Aktualitäten .... wie wärs denn mal mit Kriminalfällen? Ach so, sind alle schon erzählt, also vielleicht, Reihe einstellen?

    Beste Grüße, Heinrich

  14. #854
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    10.006
    Du sprichst mir aus der Seele, Heinrich ..... perfekt zusammengefasst
    LG Helmut


    Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

  15. #855
    Zitat Zitat von frame Beitrag anzeigen
    "Bemühte Aktualität". Immer wieder versucht man sich am Tatort, immer wieder wird´s nix. Entweder Klaumauk oder persönliche Kommissarsschicksale, oder zusammengeschusterte Aktualitäten .... wie wärs denn mal mit Kriminalfällen? Ach so, sind alle schon erzählt, also vielleicht, Reihe einstellen?
    +1
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  16. #856
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    730
    Nur ein Wort: ÜBERRAGEND

  17. #857
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    730
    Ich möchte noch etwas zu den hier häufig kritisierten Kommisarschicksalen etwas sagen.
    Ich bin der Meinung, dass eben der Tatort von den Persönlichkeiten und Lebensumständen der Ermittler lebt.
    Jede Krimireihe entwickelt doch ihre Protagonisten und der Zuschauer will wissen, was sie bewegt. Jeder nimmt
    ein Stück Arbeit nach Hause und ein Stück Privatleben auf die Arbeit. Und so ist das beim Tatortpersonal auch.
    Mir wäre das zu dröge, wenn das Private außen vor bliebe.

  18. #858
    Deepsea
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.069
    Endlich wieder mal ein ansprechender Tatort.
    Gruß
    Roland

  19. #859
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.271
    Wer es das letzte Mal verpasst hat, oder immer wieder sehen kann:

    Im HR heute noch mal "Im Schmerz geboren."
    Gruß, Stefan


    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  20. #860
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Murot und die Familie Bosco in Höchstform

Ähnliche Themen

  1. TATORT-Fans hier?
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 10000
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 21:25
  2. Tatort Kärntnerstrasse
    Von FirstStage im Forum Patek Philippe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:20
  3. Tatort
    Von Bullit im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 07:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •