Das kann ja auch gar nicht angehen, dass ein Kunde einfach das kauft, was er will. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder eigenständige Entscheidungen trifft und einfach macht was er will. Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was!"![]()
Das kann ja nur zu Chaos und Anarchie führen.
Den Anweisungen des Konzis ist natürlich unbedingt Folge zu leisten. Also auf auf, sofort los und ab jetzt Goldmodelle bunkern.
Jetzt mal im Ernst, das ist eine absolute Frechheit. Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Händler mit dem Nachfragesog und der damit verbundenen "Macht" nicht mehr umgehen können. Das steigt den Jungs zu Kopf. Ich weiß allerdings auch nicht, was man dagegen machen soll, außer andere Kanäle anzuzapfen, insbesondere, wenn man in der Region nicht viele Konzis zur Auswahl hat.
Wie schon oben geschrieben, wird man den Grauhändlern regelrecht in die Arme getrieben. Bei denen liegen die Stahl-Ds in Hülle u Fülle rum, die sie z. T. direkt von den Konzis bekommen.
Aber das ganze Gejammer hilt nichts, man ist ja nicht gezwungen, die Spiele mitzuspielen. Ich wollte die Stahl-D auch immer unbedingt haben, bin jetzt aber ganz entspannt seitdem ich die SD50 habe. Wenn die Stahl-D irgendwann kommt, schön. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Ergebnis 1 bis 20 von 1387
Baum-Darstellung
-
23.09.2017, 12:22 #11
Geändert von Jetset_DUS (23.09.2017 um 12:30 Uhr)
Beste Grüße Rick