Das ist alles wirklich sehr ärgerlich, aber bei manch anderer Marke z.B. PP soll es nicht besser sein. Ich weiß auch nicht was man will, einerseits treibt man die Kunden den Grauen in die Arme andererseits will man den Grauhandel mit allen Mitteln (z.B. Zwangsentklebung) unterbinden.
Was die Konzis angeht, so ist alles dabei. Der eine arbeitet seine Listen ab, der andere verteilt nach Lust und Laune und der dritte versucht selber Profit zu schlagen. Also meine SD50 habe ich recht schnell bekommen, hoffe auch die SKD zu bekommen, im Zweifel in ein paar Monaten und ob ich jemals die D bekomme, steht in den Sternen.
Ich glaube, da ist auch eine Menge Glück dabei, ob man an den richtigen Konzi gerät.
Nachdem ich in den letzten Tagen lernen musste, dass es fast perfekte Kopien inkl. gefälschtem Werk, Garantiekarte etc. gibt, ist der Grauhandel auch keine wirkliche Option mehr. Zumindest bei D u SD50.
Ergebnis 1 bis 20 von 1387
Baum-Darstellung
-
22.09.2017, 13:52 #11Beste Grüße Rick