Bilder hatte ich in 2013 und sind im Thread noch zu sehen...Aktuelle Bilder nicht mehr möglich, da bei mir die Skydweller WG im Tausch für die Daytona 116506 gehen musste. Wie auch immer, ich hatte mich bei meiner Skydweller zum einen unerwarteterweise schnell am Blatt "sattgesehen" und fand es zum Schluss , trotz oder wegen der Komplikationen, nicht mehr harmonisch , zum anderen konnte mich das Tragegefühl bei dieser Uhr nie zu 100% überzeugen, da die Bauhöhe des Gehäuses in Verbindung mit dem Gewicht imho unausgewogen ist im Vergleich zu allen anderen Kronen in meiner Sammlung. Obwohl die 116506 schwerer ist als die Skydweller WG trägt sich diese Daytona für mich deutlich angenehmer. Insofern mein Tipp an alle, die mit der Skydweller liebäugeln: Probetragen beim Konzi und sich live davon überzeugen , ob "alles passt".
Ich persönlich finde die neue Skydweller mit schwarzem Blatt übrigens am schönsten und deutlich gelungener als alle bisherigen , früheren Skydweller Modelle. Haben möchte ich sie persönlich aber nicht mehr, speziell aus vorgenannten Gründen.
Ergebnis 1 bis 20 von 1387
Hybrid-Darstellung
-
25.03.2017, 17:16 #1Beste Grüße
Thomas
...es reicht nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken