Mehere Gedanken kommen mir da:

1.) Die ultimative Vintage Krone sollte eine Stahl-Sportuhr sein. Stahl-Sporties verkörpern für mich die Marke.

2.) Mit dem Tragen einer Sportuhr sendet man eine Message an die Umwelt und kommuniziert damit eigentlich, welche Art von Sport oder "Lifestyle" man bevorzugt.

Ein Sub-Träger ist doch nur dann authentisch, wenn er das Wasser und das Meer liebt (nein.... Taucher muß man keiner sein, das genannte reicht doch schon). Irgendeine Beziehung sollte man doch zur Luftfahrt haben, wenn man schon eine GMT trägt, sei es das einem große Triebwerke faszinieren. Und wenn man gerne draussen ist, dann eine Explorer. Und wenn man Autos liebt, dann halt eine Daytona. Sportlich und doch ein bischen elegant: DJ.

Es muß nicht stimmen, Flugangst und 1675er geht vielleicht doch auch.
Aber ich denke an die Message und an das was man kommunizieren will. Und ich finde, darüber sollte man sich im klaren sein.

3.) Flugangst hin oder her. Ist nicht eine 1675er Pepsi die ultimative Vinatge, allein deshalb weil CHE eine trug?


Kaneo aus Wien