Seite 44 von 84 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1666
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Achja????

Mach hinne.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

PREMIUM MEMBER
    Hallo,

kann jemand von euch bestätigen, dass die 114060 nicht mehr bestellbar ist? Die These gab es ja hier im Thread.

Danke euch!
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Da wir hier im Gerüchte-Thread sind:

Kann ich bestätigen. Mein AD hat eine Bestellung abgelehnt.

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Wenn wirklich neue Modelle kommen, dürfen wir uns über die knackige Preiserhöhung freuen. Siehe Sea-Dweller..... Und dann sagen wir schneller als uns lieb ist-"könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, als eine Sub nur 4-stellig gekostet hat".
    Gruß,
    Denis

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Also, dass nur die Sub nD von der Bildfläche verschwindet und die anderen Subs so bleiben wie sie sind, finde ich irgendwie komisch.

Gibt dann ja nur zwei Möglichkeiten, entweder es wird ein ganz eigenständiges ( iconic) Modell oder es soll keine Sub mehr ohne Datum und Lupe geben.Kann mir auch nicht vorstellen, dass mn nur die Sub nD größer macht und mit neuem Kaliber ausstattet und den Rest der Familie nicht. ...aber wer weiß.

Bin sehr gespannt
    Beste Grüße Rick

Day-Date Avatar von Popeye
    Bei der Sub könnte ich mir vorstellen, dass lediglich das Werk eingestellt wird...mangels Nachfrage, oder vom Produktionsablauf nicht mehr rentabel.

GMT und/oder Sub neu dürfte wahrscheinlich sein...bin auf den ersten Teaser gespannt.
    LG, Matze

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    GMT und/oder Sub neu dürfte wahrscheinlich sein...bin auf den ersten Teaser gespannt.
    Wenn dann kommt wohl eher das ODER in Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Rolex plötzlich so hurtig voran geht und gleich mehrerer Basis-Modelle neu präsentiert. Wo bliebe denn dann das Aussehen auf mindestens 6 Jahre wie sonst bei den beiden Modellen beim letzten Modellwechsel von fünf- auf sechsstellig?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Freccione Avatar von Micha2903
    Bei Sub u. Co. bleibt alles wie es ist.....
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Bin gespannt, ob es eine komplett neue GMT gibt. Ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich.....
    Viele Grüsse, Jürgen

Freccione Avatar von Micha2903
    Na ja, wenn ich mir den Zeitraum der 16710 anschaue, hat die 116710 noch einige Jahre vor sich.....
    Grüsse Micha

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Also wenn dann wird an der GMT etwas verändert denn deren Zyklus ist bereits länger als der, der SUB.
    Trotzdem fände ich es schade wenn man diese bereits verändern würde. Damit würde man es allen anderen nachmachen mit dem Unterschied dass die anderen Marken es nötig haben. Die aktuelle GMT und Sub könnten doch noch 10 Jahre weiterlaufen und wären immer noch da wo sie jetzt sind.
    Aber ich vermute ja schon etwas dass die 114060 einfach aufgrund der schleppenden VK Zahlen stillgelegt wird.

Ansonsten...

Geändert von raketenkonstrukteur (04.03.2018 um 21:48 Uhr)

Bei der Sub könnte ich mir vorstellen, dass lediglich das Werk eingestellt wird...mangels Nachfrage, oder vom Produktionsablauf nicht mehr rentabel.
    Mangels Nachfrage??
    Viele Grüße,

Henning-Carl

Day-Date Avatar von Popeye
    Die war ( zumindest hier im Norden ) immer recht schnell verfügbar und wurde preislich „schmackhaft“ veräußert.

Ich muss gestehen, dass ich die recht schnell geflippert hatte...die wurde sehr schnell sehr langweilig
    LG, Matze

Freccione Avatar von Gotti
    im rolexforums wird ja seit einiger Zeit geschrieben, dass die 116719 BLRO nicht mehr "bestellbar" sei (bei den Amis), hat man das hier auch schon irgendwo erzählt bekommen?
    Robert

Freccione Avatar von orphie
    Die war ( zumindest hier im Norden ) immer recht schnell verfügbar und wurde preislich „schmackhaft“ veräußert.
    ich hab hier eine andere Erfahrung gemacht. Rabatte auf die "0815" Stahlsporties werden nicht gegeben, weil die sich wie geschnitten Brot verkaufen (Aussage von 2 Konzis)
    liebe Grüße
    Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport

Ich muss gestehen, dass ich die recht schnell geflippert hatte...die wurde sehr schnell sehr langweilig
    Mir wurde sie auch schnell langweilig. Die Verfügbarkeit der Submariner war in Wien eigentlich auch ähnlich gut!

Ich glaube, dass sich bei den SubmarinerDate- und GMT-Modellen, außer eventuell einem begrüßenswerten Kaliberwechsel, nichts ändern wird. Vielleicht erhält die Submariner, als Aufwertung gegenüber der SubDate, einen roten ‚Submariner‘ Schriftzug.
    herzliche Grüße, Friedrich

Air-King
    Guten Tag zusammen, bin neu auf dieser Plattform, zumindest was das aktive angeht! Habe vor ein paar Wochen auch noch eine 114060 gekauft, weil das Gerücht grassiert, dass irgend etwas mit der No Date passieren soll!? Ich bin gespannt, war mir zuerst auch nicht sicher, ob ich nicht lieber die 14060M hätte nehmen sollen!? Ein weiteres Gerücht besagt, dass mehr Modelle jetzt auch als Oysterflex - Variante auf den Markt kommen sollen. Wäre m.E. auch farblich ein netter Kontrast zum Rest der Uhr.

Schade dass man so eine tolle Uhr nur auf eine potentielle Wertsteigerung reduziert. Wieso kauft man nicht einfach was einem wirklich gefällt???

Ich sehe die Aussage jetzt nun wirklich nicht auf reine Wertsteigerung reduziert! Vielleicht wollte er sie einfach nur auf jeden Fall haben, weil sie ihm gefällt, und es sie später vielleicht nicht mehr neu gibt...
    Vielleicht liege ich ja falsch, aber man liest immer das, was man lesen will, gell?
    Viele Grüße.

Torsten.

Bestimmt wird es so sein wie du sagst...

Nö, ich lese prinzipiell immer das was da steht