Seite 31 von 83 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1666

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177
    Ich gebe dir absolut recht - dennoch nicht mein Geschmack.

Sie darf auch gerne bleiben wie sie ist, denn es muss nicht alles gleich aussehen.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Warum soll an der Explorer II was geändert werden, wo sie doch die ihr angedachte Aufgabe perfekt erfüllt: Beste Ablesbarkeit auch unter widrigen Verhältnissen dank dicker Zeiger mit viel Leuchtmasse und eine unzerstörbare und unverlierbare Lünette.
    Somit eine richtige "Toolwatch", die diesen Namen noch verdient.
    Mir wurde im Übrigen mal gesagt, dass sie gerne auch von Menschen mit Sehschwäche bevorzugt wird - dank der hervorragenden Ablesbarkeit .
    Eine Schmuckuhr wollte die EX II sicher noch nie sein und wird es hoffentlich auch nie werden ....
    Einschläge verunstalten die Lünette doch recht schnell.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von subby Beitrag anzeigen
    Die Zeiger sind halt schwierig
    stimmt .... wahrlich kein Augenschmaus ......
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Daytona Avatar von subby
    Ja, wobei die aktuelle mit 40mm und normalen Zeigern ...

Double-Red Avatar von ligthning
    Der größte Nachteil ist wahrscheinlich die sofortige Verfügbarkeit bei den Händlern - würde sie künstlich knapp gehalten wie andere Modelle, wäre die Begehrlichkeit sicherlich eine andere .....
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Das bezweifle ich jedoch. Es liegt auch am Image - man muss klar sagen, sie hat nicht den Status einer Sub o.Ä.

Oyster
    Zitat Zitat von Bobby177 Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich jedoch. Es liegt auch am Image - man muss klar sagen, sie hat nicht den Status einer Sub o.Ä.
    Welches Image meinst du, ohne den geschätzten Berufsgruppen nahezutreten, Autoverkäufer oder Kellner? Ich glaube über das Image dieser Modelle/Marke zu diskutieren ist sinnbefreit!

Wenn du Uhren um mit deinen Worten zu sprechen über den Status definierst bist du bei Rolex in der falschen Abteilung.

Just my two cents.
    Martin

Zitat Zitat von Red3ull Beitrag anzeigen
    Welches Image meinst du, ohne den geschätzten Berufsgruppen nahezutreten, Autoverkäufer oder Kellner? Ich glaube über das Image dieser Modelle/Marke zu diskutieren ist sinnbefreit!

Wenn du Uhren um mit deinen Worten zu sprechen über den Status definierst bist du bei Rolex in der falschen Abteilung.

Just my two cents.
    Martin

Also wenn ich (allgemein gesprochen) bei Rolex und Status falsch bin, dann muss ich aber lachen. Weil jeder diese Uhren nur wegen der tollen Qualität, Optik und Technik kauft, muss ich aber lachen.

Eigentlich wollte ich aber eher auf das Image des Modells eingehen und nicht auf die Imagsteigerung des Trägers. Dann nenne ich es zum besseren Verständnis = Lobby der jeweiligen Modelle.

Sinnbefreit war es für dich erst, als du deinen Senf dazugeben hast - das ist wie „ich möchte nicht diskutieren, aber...“

Wie dem auch sei, die EX II ist nicht verkehrt, hat seine Fans und wird dennoch nie an meinem Handgelenk baumeln, da Sie für MICH nicht die Marke Rolex verkörpert. Wenn es schon so ein konservativer Hersteller ist, für den ich mich entschieden habe, dann auch bitte DIE Modelle.

Bin jetzt nicht mit der Geschichte der EX anfangen - gut und schön aber soll toll auch nicht, sonst würden mehr Modelle daran angelehnt werden!

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Der größte Nachteil ist wahrscheinlich die sofortige Verfügbarkeit bei den Händlern - würde sie künstlich knapp gehalten wie andere Modelle, wäre die Begehrlichkeit sicherlich eine andere .....
    Genau das denke ich auch.
    Gruss,

Axel

Yacht-Master
    +1
    Habe die Ehre, Roland

Sea-Dweller
    Also ich finde die EXII ist perfekt so wie sie ist, mir gefällt die Optik und ja ich gebe es zu auch die "dicken" Zeiger also wegen mir bitte nicht verändern

Deepsea
    sehe ich auch so. Perfekte Größe mit 42 mm, mattes Blatt und KEINE Keramik
    Gruss Klaus

Air-King
    Zitat Zitat von Micha76 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die EXII ist perfekt so wie sie ist, mir gefällt die Optik und ja ich gebe es zu auch die "dicken" Zeiger also wegen mir bitte nicht verändern
    Genau meine Meinung...

Sea-Dweller
    Rolex braucht die Gehäuse, egal ob Sub oder EX2, nicht verändern. Die Uhren sind ja nur schwer zu bekommen und verkaufen sich deshalb gut. Die Nachfrage ist höher wie die Verfügbarkeit. Warum etwas ändern?
    Die wollen doch gar nicht mehr Uhren verkaufen. Von der EX2 liegen zwar ab und zu welche im Fenster, die werden aber auch verkauft.
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Mal eine Frage an die, die schon laaaaaange dabei sind (ich leider erst seit 2014): gab es früher auf der Basleworld auch im Jahresabstand neue Modelle oder aber ist dies der Zeit geschuldet und der Tatsache, dass man durch Twitter, Instagram, Facebook usw. ständig etwas neues bieten MUSS um up to date zu bleiben?

Wenn ich alleine daran denke, über wie viele Jahre die Submariner "augenscheinlich" unverändert gebaut wurde und immer nur mit kleinen Änderungen präsentiert wurde, sind es heute ja komplett neue Modelle, die in Basel das Licht der Welt erblicken.

Wie ist die Erfahrung im Laufe der letzten, sagen wir mal 20-25 Jahre?
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Steve McQueen
    So langsam sind doch alle Modelle durch und erneuert,was folgt bei den bestehenden Modellreihen sind doch nur Modifizierungen und Farbenspiele.Das sind für mich keine neuen Modelle.Skydweller war ein neues Modell,ob es die jetzt in Edelmetall,St oder St/G gibt ist immer noch eine Skydweller.Auch wenn dieses Jahr zB. die Daytona vielleicht mit Datum kommen sollte,ja mei,leichte Modifikation am Werk,aber neues Modell deswegen ? Immer noch eine Daytona.Sollte ein Wecker kommen,als eigenständiges Modell,anderes Aussehen etc.,also nicht als Dj41 mit Weckfunktion,denn könnte man von einem neuen Modell reden.Aber so sehe ich nur Modifikationen einer bestehenden Modellreihe.Und das ist es was Rolex für mich aus macht,Beständigkeit.
    VG
    Udo

Double-Red Avatar von ligthning
    In den Staaten wird verbreitet, dass die Weissgold-GMT BLRO jetzt ausläuft und nicht mehr produziert wird ....... (wie immer aus sicherer Quelle)
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Milgauss Avatar von UliB
    In den Staaten wird verbreitet, dass die Weissgold-GMT BLRO jetzt ausläuft und nicht mehr produziert wird ....... (wie immer aus sicherer Quelle)
    und genau deshalb stehe ich schon seit Monaten bei meinem Konzi auf der Warteliste für die neue Pepsi Stahl. Ich glaub ganz feste dran....

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wir werden dieses und das kommende Jahr die Überarbeitung sämtlicher Submariner Date und GMT II Modelle sehen. Sie bekommen die neue Werkegeneration und werden optisch leicht angepasst. Sprich etwas spitzer zulaufende Hörner bei unveränderten 40 Millimetern Durchmesser.

Die einzige Frage wird sein, sehen wir erst die neuen Sub Date oder erst die neuen GMT II Modelle, kommen gar beide gleichzeitig und fängt man wieder bei 126618, 126718 an und hangelt sich dann Jahr für Jahr bis zur 126610 und 126710 runter oder stellt man alle Metallversionen gemeinsam um.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wir werden dieses und das kommende Jahr die Überarbeitung sämtlicher Submariner Date und GMT II Modelle sehen. Sie bekommen die neue Werkegeneration und werden optisch leicht angepasst. Sprich etwas spitzer zulaufende Hörner bei unveränderten 40 Millimetern Durchmesser.

Die einzige Frage wird sein, sehen wir erst die neuen Sub Date oder erst die neuen GMT II Modelle, kommen gar beide gleichzeitig und fängt man wieder bei 126618, 126718 an und hangelt sich dann Jahr für Jahr bis zur 126610 und 126710 runter oder stellt man alle Metallversionen gemeinsam um.
    Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Neues Werk ja, aber Optik schon wieder ändern? Passt doch so gar nicht zu Rolex. Was soll dann mit den Big Block Case Uhren werden? Die will doch dann keiner mehr? Toll fände ich es ja schon...
    VG Axel