Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Unterschreibe ich alles so,

nur bin ich beim Quality Meat immer gut gedient worden. Aber sehe ja auch nicht so wohl angezogen aus wie Jürgen, da denken die eh da gibts nichts abzuziehen

Und STK ist genau so eine Kette wie Mastros etc auch. Aber diese High End Ketten sind alle mega von der Qualität.

Für Sterne Sushi Brushstroke, ist grossartig, sehr minimalistisch eingerichtet, Fokus liegt rein auf dem Essen..

Bzgl Sightseeing würde ich definitiv eine Champagne Segel Cruise machen, Wetter müsste ja passen. Fand ich unbescheiblich im Sonnenuntergang um die Freiheitsstatue zu segeln, und dann Manhattan "anknipsen" zu sehen.

Und Brooklyn würde ich mir näher anschauen wenn Ihr bisher nur die Basics angeschaut habt.
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich alles so,

nur bin ich beim Quality Meat immer gut gedient worden. Aber sehe ja auch nicht so wohl angezogen aus wie Jürgen, da denken die eh da gibts nichts abzuziehen

Gut bedient sind wir beim QM eh worden, aber bei 2k Rechnung für 10 Leute - trotz ausdrücklicher Frage, ob sie Service Charge bei so eine Gruppe inkludieren - zusätzlich zu 20% Tipp noch 20% Service Charge draufgehaut. Und bei geteilter Rechnung und alle schon mit Damenspitz ists keinem aufgefallen
    Grüße -- Jürgen