Kenne es bei Apple direkt auch nur so:
Termin online machen (meist ne knappe Woche Vorlauf), dann hingehen und Fehler schildern, dann wird bei so einem alten Gerät idR das Ersatzteil bestellt (1-2 Werktage) und dann repariert. Unter 3 Tagen (wenn Hardware bestellt werden musste was eigentlich immer so war), habe ich bei so einem großen Fehler die Hardware (bei Apple selbst!) noch nie zurück bekommen.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Hybrid-Darstellung
-
07.03.2017, 00:29 #1
- Registriert seit
- 14.07.2014
- Ort
- Grenzgebiet NRW/RLP
- Beiträge
- 505
Grüße,
Jan
Ähnliche Themen
-
Macbook Pro: Fragen zum Austausch von Display und defektem Magsafe Kabel
Von fugazi im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9Letzter Beitrag: 23.05.2016, 20:26 -
MBP 15": Retina Display zerstört, wo reparieren lassen?
Von Tob_F im Forum Technik & AutomobilAntworten: 14Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:01
Lesezeichen