Hätte, hätte, Fahrradkette. Es passiert mir irgendwie immer wieder. Ich shoote eine Uhr, denke mir, wow, die schaut aber gut aus, und dann irgendwann später, beim schreiben des Reviews kommt mir dann die Erkenntnis, äh, warum hast Du denn nicht zumindest versucht, eine zu bekommen?![]()
So war das etwa bei der Snoopy, bei der letzten Bronzo und - natürlich - auch wieder bei der 671. Aber egal. Drauf gesch..... Ist jetzt eh zu spät.
Und eigentlich braucht diese Uhr auch kein Review mehr. Es gibt sie ja eh nicht. Andererseits - so viele Bilder dieser Schönheit einfach auf der Festplatte versauern lassen? Wäre ja schade drum.
Und daher - mein Review der neuen Bronzo: http://www.luxify.de/hands-on-panera...e-bronzo-2017/
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Baum-Darstellung
-
24.02.2017, 13:42 #1
Bronzo, die Dritte: die PAM 671 im Review. Warum eigentlich? Gibt's doch eh nimmer...
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."