Als ich mich seinerzeit hier angemeldet habe, war ich zwar schon bald 20 Jahre im Besitz einer Rolex. Einen wirklichen Plan oder gar Ahnung von der Materie hatte ich allerdings nicht. Dabei war damals die Modellpalette noch deutlich übersichtlicher. Vieles, was heute in zahlreichen Threads (und auf anderen Webseiten) sorgfältig dokumentiert ist, war bestenfalls in den Köpfen einzelner Members vorsortiert. Entsprechend bunt ging es hier zu und es wurden sich in den Diskussionen Fachausdrücke und Akronyme zugeworfen. Ich stand dabei regelmäßig staunend am Spielfeldrand.
Ich war sehr dankbar, als mir damals zwei oder drei Members immer wieder und mit Engelsgeduld meine naiven Fragen beantwortet und mir so den Einstieg in das Thema überhaupt erst möglich gemacht haben. Wenn ich ein wenig davon in unseren Gesprächen weitergeben konnte, dann freut mich das sehr.
Und ebenso freut es mich natürlich, dass Du mit Deiner ersten eigenen Rolex zufrieden bist, ausreichend Zuspruch hast Du ja hier schon bekommen. Und es ist schon so, wie Roland weiter oben schrieb: Auch wenn in diesem Club gerne etwas anderes kolportiert wird, in der breiten Öffentlichkeit ist die Datejust in Bicolor unverändert die Uhr mit dem größten Wiedererkennungswert.
Glückwunsch also!![]()
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Thema: Die erste eigene Rolex!
Baum-Darstellung
-
22.02.2017, 17:19 #31
Geändert von R.O. Lex (22.02.2017 um 17:21 Uhr)