Danke, Dennis. Jetzt kann ich mich an Deinen Fall erinnern. Bei mir ist es leider nicht besser geworden. Heute früh war noch alles normal, aber heute Nachmittag nicht. Der Motor sprang gar nicht mehr an. Keine Fehlermeldung, volle Batterie. Mehrere Versuche inkl. Aussteigen, Verriegeln, Entriegeln brachten nichts. MercedesMe-Servicetaste gedrückt. Hier das Ergebnis von vorhin:
37C0C8EB-AFB9-4F12-B9CD-E5E39647C9CF.jpg
Der neue G63 ist der beste derzeit erhältliche Geländewagen auf der Welt, jedenfalls aus meiner Sicht. Und selbst der erfüllt nicht meine Ansprüche...
Aber so schnell gebe ich nicht auf, denn wenn er läuft ist er genial. Ich gebe ihm eine zweite und auch dritte Chance.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2421
Thema: Der Mercedes G-Klasse Thread
Hybrid-Darstellung
-
05.08.2019, 15:04 #1#beyondpatek
-
05.08.2019, 15:31 #2
-
05.08.2019, 15:52 #3
meine E-Klasse hat das so ähnlich, nur dass der Motor wenn dann aber noch im Notlauf lief.
Am Ende lags am Display vom Widescreen-Cockpit das irgendeinen Schaden hatte. Laut meinem Händler ist das Display recht tief in den CAN-Bus eingebunden und hat diesen bei mir damit total durcheinandergewürfelt und diese Fehler verursacht.
Ich wünsch dir viel Glück dass sie das schnell finden.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
15.08.2019, 18:27 #4Explorer
Hi
sowas ist mir bei einer Probefahrt mit einem G500 Anfang des Jahres passiert. Während der Probefahrt kurz angehalten, Motor ausgemacht mitten auf der Strasse, weil ich jemanden getroffen hatte, nach 2 Min eingestiegen, Start/Stop gedrückt und nix ging mehr.... Alles mögliche versucht für 20 Minuten..... Dann, kurz bevor ich den Service anrufen wollte ein letzter Startversuch und auf einmal ist er wieder angesprungen. Keinerlei Fehlermeldungen etc waren während des Ausfalls zu sehen oder zu hören.
Wie es dann weiterging weiss ich leider nicht, da es ein Vorführer war. Habe nur eine info beim Verkäufer interlassen und ein Auto bestellt :-)
Ja, das hat mich nicht davon abgehalten aber erklären kann ich es mir bis heute nicht.