ich drücke mal die Daumen, dass es nur alte Ablagerungen sind.
In Sachen Frust verstehe ich Dich zu gut. Meiner war ja wieder eine Woche in der Werkstatt. Und warum? Weil man einen Stecker im neuen Motor vergessen hat. Die Klimaanlage war nicht korrekt angeschlossen und dadurch beschädigt oder ausser Betrieb. Nach 2 Tagen "Erkundung" hat man den Stecker dann zufällig mit einem Spiegel gesehen. Allerdings musste zum anschließen bzw. zur Reparatur der halbe Motor demontiert werden, da der quasi mittig im Motor einzustecken war. Nichts, wo man mal so eben rankam.
Nach wie vor liebe ich den G als Fahrzeugtyp. Aber meiner macht es mir schwer.. bzw. die Qualitäten der Niederlassungen. Es hatte sich bis dato auch niemand mehr bei mir mit wohlwollenden Taten oder Worten gemeldet, wie es gefühlte tausend Mal zugesagt wurde. Daher habe ich über VitaminB momentan Kontakt mit dem Büro des Konzernvorstandes und AMG. Die räumen den Fall jetzt von hinten (oben) auf. 5 Monate habe ich dieses Neufahrzeug und nicht einen Tag davon ohne Schaden. 60% davon durch pure Schlampigkeit. Das hätte ich vielleicht bei Lada oder so erwartet.
Der neue G63 sieht aber unabhängig davon, auch ziemlich gut aus. Ich bin gespannt, den mal live zu sehen.
Grüße aus dem Norden
Ergebnis 1 bis 20 von 2421
Thema: Der Mercedes G-Klasse Thread
Baum-Darstellung
-
28.05.2018, 10:01 #10PREMIUM MEMBER
beste Grüße
Dennis
"Ich war jung und rauchte das Geld."