Bin ja auch seit Kindheitstagen großer G-Fan , aber ehrlich, diese Dinger, die nur für die VAE und ggf. USA gebaut sind, wie 6x6, 4x4 und Landaulet braucht kein Mensch und sind für Deutschlands Straßen eigentlich kaum zu gebrauchen. Super finde ich, dass sie in den letzten Jahren den Wagen endlich auch mal innen und technisch, was gewisse "Komfortfunktionen", wie ein ordentliches Navi, Telefon- und Audio angeht, auf Stand gebracht haben.
Der Wagen ist in den heutigen Zeiten und Diskussionen um Feinstaub und Benzinverbrauch eigentlich indiskutabel, aber mal ehrlich, das sind viele andere und nicht nur Geländewagen, auch... aber eine Elektroversion wurde ja auch erst jüngst von Kreisel und Arnie präsentiert..da geht noch einiges...
Für mich ist der G immer noch the one and only, da kann mir jeder SUV dieser Welt gestohlen bleiben. Ist halt bissi wie mit ner Rolex, die sah vor 25 Jahren auch fast genauso aus, wie heute, aber die Technik wird ständig weiterentwickelt, das schaffen nicht viele Hersteller...aber das sehen die Sportwagenfans hier bestimmt anders
Für mich eine echte Ikone....ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten..die Auswahl an Motoren und Modellen wird ja immer geringer...
Ergebnis 1 bis 20 von 2421
Thema: Der Mercedes G-Klasse Thread
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2017, 16:49 #1