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Mega, Peter !
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Thema: Der Mercedes G-Klasse Thread
Hybrid-Darstellung
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21.01.2018, 23:07 #1
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22.01.2018, 13:27 #2
Der AMG G könnte schön böööse werden mit dem Grill: http://blog.mercedes-benz-passion.co...edium=facebook
#beyondpatek
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22.01.2018, 14:07 #3
Hui!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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22.01.2018, 14:51 #4
aber mal richtig derb von hinten eingeparkt http://blog.mercedes-benz-passion.co...G63-2018-2.jpg
zum Glück 360° Kamerawas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
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22.01.2018, 15:24 #5
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22.01.2018, 14:56 #6
Zum Glück nicht in Paris
Dürfte für den G sonst kein Problem sein...LG
Alex
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22.01.2018, 14:59 #7
Is schon lustig. Wenn sie den da einfach ungetarnt hingestellt hätten, hätt' wohl keiner gemerkt, dass das ein neuer AMG ist. Mit den Folien allerdings, ist es arg offensichtlich.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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22.01.2018, 15:36 #8ehemaliges mitgliedGast
Vielleicht stand er ja auch schon da und der hintere kam einfach spaeter und ist nah dran gefahren ?
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22.01.2018, 21:24 #9
- Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
Oder er ist locker in's Parkfeld zurückgerollt, und einer hat sich danach ausserhalb des Parkfeldes hingestellt.
Den Schabernack mit diesen auffälligen Folien werde ich nie verstehen, vermutlich geht es nur noch darum, dass nicht plötzlich und ohne Freigabe in einem Magazin/Blog ein unverhülltes und unverschandeltes Foto vom Originalfahrzeug veröffentlicht wird.
Also mir gefällt er
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23.01.2018, 10:19 #10
Ich habe mich jetzt mal für eine Probefahrt im neuen G angemeldet.
Würdet ihr eher zum G500 greifen, oder zum G350d?
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23.01.2018, 10:28 #11
Das mit der Probefahrt dauert aber noch ein paar Monate. Und den G350d gibt es meines Wissens bei Markteinführung noch nicht. Ich denke, dass er nachgereicht wird.
Meine Empfehlung hängt ab vom Einsatzgebiet:
- G als Arbeitsmaschine und Gerät: G350d
- G für den Spaß (und natürlich auch als Arbeitsmaschine einsetzbar): G500
- G für den Spaß und zum Vorzeigen und für Fahrten durch Großstädte (und natürlich auch als Arbeitsmaschine einsetzbar): G63
sinnvoller Kompromiss aus meiner Sicht: G500Geändert von Berettameier (23.01.2018 um 10:29 Uhr)
#beyondpatek
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23.01.2018, 11:41 #12
Danke. Die ersten Vorführer sollte es ab April geben.
Den G350d soll es ab Mitte des Jahres bzw.. Auslieferung zum Jahresende geben - das reicht mir. Wäre ein Reihen-6-Zylinder mit 286PS und 600Nm wie in der S-Klasse.
Den G würde ich dann echt als Alltagsfahrzeug verwenden.
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23.01.2018, 11:47 #13
Dafür ist er voll geeignet - egal in welcher Form. Ich fahre meinen G von 1999 auch im Alltag. Gerade auf Autobahnen entspannt er ungemein. Vor dem G hatte ich einen ML, den ich (sofern erlaubt) Dauervollgas gefahren bin. Ich kam schnell, aber abgehetzt an. Nun sitze ich stundenlang entspannt bei 130 km/h (Tempomat) im G und ich freue mich. Ich lasse Gedanken schweifen, höre Musik oder Hörbücher und komme ganz relaxed am Ziel an.#beyondpatek
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23.01.2018, 12:55 #14
Ich geh davon aus, dass der Neue auch auf längeren Autobahnfahrten Spaß macht.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
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23.01.2018, 13:17 #15
Ja, der neue G wird vermutlich deutlich leiser sein. Es gibt ja an vielen Ecken und Kanten im Rahmen des neuen Modells deutlich rundere Lösungen. Das dürfte aufgrund unzähliger Details eine deutliche Verbesserung der Geräuschkulisse mit sich bringen.
Ich fahre den alten G sogar ständig mit Dachträger, der nochmals richtig Lärm macht. Mich stört es nicht.#beyondpatek
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01.02.2018, 20:45 #16
Ein G ist gegen den hier ein Kinderspielauto: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...53826-276-8206
15l Hubraum!#beyondpatek
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01.02.2018, 21:37 #17
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Nichts geht über Unimog!!!!
Bin jahrelang bei der Löschtruppe Unimog gefahren.. 8 Gänge vorwärts, 8 Gänge rückwärts... traumhafte 95km/h auf der Autobahn und ebenso, wenn gewollt, auf dem Felddas Fahrzeug ist heute 30 Jahre alt und hat nichts an Charme verloren. Der ganze SchnickSchnack der danach auf die Wache kam, war ja mehr in den Werkstätten, als im Einsatz. Was waren das Zeiten
Allerdings ist mein G deutlich Alltagstauglicherbeste Grüße
Dennis
"Ich war jung und rauchte das Geld."
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01.02.2018, 22:20 #18
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- 24.12.2014
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- Eisenach
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Unimog ist schon die Referenz als Geräteträger, entschuldige bitte, aber was der denn bei ner Feuerwehr für ein Einsatzgebiet?
Beste Grüße
René
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02.02.2018, 01:51 #19
Wir hatten in einer Abteilung ein Unimog LF und ein Unimog TLF, speziell für den Einsatz bei einem Waldbrand oder wo man mit den größeren Fahrzeuge nicht hinkommt. Auch ein Unimog SW 2000 gab es für die Verlegung langer Schlauchleitungen im unwegsamen Gelände.
Dazu bei uns dann die beiden G als VRW und ELW.Geändert von siggi415 (02.02.2018 um 01:57 Uhr)
>> Gruß Siggi <<
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02.02.2018, 09:58 #20
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Na, die Einsatzgebiete sind wohl so vielfältig, wie der Unimog es auch ist. Bei uns im Bereich sehr stark vorhanden als TLF 8/12 mit Staffelkabine und als RW1. Wir haben enorm unwegsames Gelände in der Küstenregion, Steilküsten usw... selbst zur "Rettung" am Strand rückt da manchmal der Unimog mit aus, wenn die RTW Besatzung nicht 3km am Strand einen Patienten schleppen möchte, keine WaPo mit Boot anlanden kann oder durch Steilufer auch ein RTH nicht anfliegen kann. Ansonsten, auch mit 30 Jahren auf dem Buckel, die erste Wahl bei Wald- und Flächenbränden oder auch in Kleingartenanlagen, wenn Du keinen SW2000 leerfegen möchtest.
Grüßebeste Grüße
Dennis
"Ich war jung und rauchte das Geld."
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