Erwartet Ihr nach 37 Jahren Bandgeschichte wirklich noch Revolutionen bei DM? Spätestens seit "Playing The Angel" ist doch klar, wie DM bis zum Ende klingen werden. Als Riesen-Fan seit 30 Jahren erwarte ich keine Innovationen mehr, sondern freue mich einfach nur, dass DM wieder da sind, und dass die neue Single 100% nach DM klingt! ich bin schwer begeistert von "Where's The Revolution"!
Der Song ist düster, hat Tiefe, ist vollelektronisch, gegen Ende diese wundervoll spannende Bridge, Martin und Dave im Duett - hach, was freue ich mich auf die Tour!!!
Gruß, Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Depeche Mode is back!!
Hybrid-Darstellung
-
08.02.2017, 11:55 #1
-
17.03.2017, 00:32 #2Yacht-Master
Themenstarter
Jetzt ist das 14. Album da! Ich höre es mir gerade zum zweiten Mal an... Und bin überrascht welch neue Töne DM wieder mal gefunden hat. Bin gespannt ob und wie das Album aufgenommen wird.... Martin und Dave finden ja immer mehr zu einem ganz anderen Sound... Natürlich wird es in den Charts hoch gehen, immerhin ist die Fanbase riesig...
-
17.03.2017, 11:11 #3Freccione
- Blog-Einträge
- 1
Mein erstes Konzert muss so 83 gewesen sein, m.E. die erste Tour in D überhaupt. Seitdem unzählige Konzerte, Alben etc. sowieso.
Bei der letzten Tour, bin ich tatsächlich nicht bis zum Konzertende geblieben. Selten so einen schlechten, unmotivierten Auftritt gesehen. Schock.
Musikalisch tut sich bei DM m.E. schon lange nichts mehr. Ist halt oft das Problem der ' alten Bands ' , oder vielleicht der alten Fans?! Neue Fans werden da leider nur schwer hinzugewonnen.
Dass es auch anders geht haben Metallica mit ihrem neuen Album bewiesen, das Beste seit 20 Jahren.
Seis drum...das neue DM Album wird gleich geladen.If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
17.03.2017, 13:13 #4Yacht-Master
Themenstarter