In Deutschland auch. Also es gibt in Köln in Domnähe eine Boutique und die machen immer was möglich. Also hatte die Blaue auch mal im Auge und hätte maximal 2 Monate gewartet. Auch Hulk und BLNR gibt es da ziemlich schnell.

Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
Aber sowas von +1

Hier das Gleiche. Vor einem 3/4 Jahr bestellt und seither Funkstille. Habe dann auch über LP bezahlt, um an eine zu kommen.

Aber in Ö scheint das irgendwie anders zu laufen... irgendjemand aus dem Forum hatt doch im Herbst sogar nach zwei Wochen sein blaue bekommen.

Naja, wie auch immer.

Axel

Tja, nun hast Du die Qual der Wahl und ich kann Dir jetzt schon sagen: egal, für welche Uhr Du Dich entscheiden wirst, die wirst die Entscheidung immer bereuen und von der anderen Uhr träumen.

Ich kann Dir mit meinen dünnen Ärmchen nur den Tipp geben, dass mir die Deepsea nach ein paar Tagen mit Ihrer Größe auf den Keks geht und ich wieder eine "normale" Uhr am Arm tragen muss. Gleichzeitig freue mich dann aber auch, wenn ich wiederum einige Tage später wieder auf dick umsteigen kann.

Mein Tipp: Kauf' dir erstmal eine "normale" GMT und nimm die ersparte Differenz als Startkapital für die Deepsea. Die Schwarze wird sicherlich in den nächsten Jahren noch ausreichend verfügbar sein. Bei der Blauen bin ich mir nicht sicher.