Hallo, habe bisher bei der Rückgabe von verschiedenen BMWs keine Probleme gehabt. Immer ist man fair mit mir umgegangen.
vermackte Felgen: sollte der Händler solche Summen (mit der Begründung das neue Felgen her müssen) in Rechnung stellen würde ich auf die Herausgabe der "defekten" Felgen bestehen. Das wollen diese Händler meist nicht machen, da es ein schönes Zusatzgeschäft ist die angeratschten Felgen zu reparieren aber dem Kunden neue in Rechnung zu stellen.
Ergebnis 1 bis 20 von 2068
Baum-Darstellung
-
05.06.2025, 08:52 #11
Ähnliche Themen
-
Auto-Kennzeichen-Thread
Von AUTOMATIC im Forum Technik & AutomobilAntworten: 257Letzter Beitrag: 06.10.2025, 22:10 -
Der Männer-Auto Thread
Von kraut im Forum Technik & AutomobilAntworten: 231Letzter Beitrag: 15.12.2016, 12:37 -
Suche 150€ Leasing Auto Marke Egal Tipps bitte
Von TMG Master im Forum Technik & AutomobilAntworten: 61Letzter Beitrag: 24.11.2013, 00:24 -
Der AUTO-Thread!!!!!
Von dreikommasechsliter im Forum Technik & AutomobilAntworten: 741Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

vermackte Felgen: sollte der Händler solche Summen (mit der Begründung das neue Felgen her müssen) in Rechnung stellen würde ich auf die Herausgabe der "defekten" Felgen bestehen. Das wollen diese Händler meist nicht machen, da es ein schönes Zusatzgeschäft ist die angeratschten Felgen zu reparieren aber dem Kunden neue in Rechnung zu stellen.
Lesezeichen