Seite 46 von 98 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1958

Deepsea
    Mir hat ein Bekannter erzählt, er habe gehört, dass es bereits die ersten Leasingrückgaben / Restwertleasing geben würde, wo auf Grund der Fahrverbotsdiskussion der der Restwert gesunken sei und Nachzahlungen gefordert wurden. Klingt nach Gossip, oder?

Double-Red Avatar von Nixus77
    Restwertleasing hab ich ja schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehn
    Gruß Toan

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Kann schon sein - aber wer macht denn Restwertleasing?
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Leider nein. Liegt der Restwert aufgrund der derzeitigen Diskussion unter dem zu Beginn kalkulierten, zahlt der Kunde eben nach.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Submariner
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Kann schon sein - aber wer macht denn Restwertleasing?
    in .at wird kaum etwas anderes angeboten (für privat)

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    In Deutschland ist das Km-Leasing vorherrschend. Was aber nicht heißt, dass sich das Restwertrisiko deshalb in Luft auflöst. Vielmehr haben jetzt die Händler das Problem an der Backe. In Hamburg hats vor ein paar Tagen schon den ersten großen VW-Händler erwischt.

https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...iedtke102.html
    So long,
    Franz

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von KaiserKarl Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist das Km-Leasing vorherrschend. Was aber nicht heißt, dass sich das Restwertrisiko deshalb in Luft auflöst. Vielmehr haben jetzt die Händler das Problem an der Backe. In Hamburg hats vor ein paar Tagen schon den ersten großen VW-Händler erwischt.

Was ein Wahnsinn da angerichtet wird

Zitat Zitat von Carsten65 Beitrag anzeigen
    Was ein Wahnsinn da angerichtet wird
    Ja, und in dem Fall richtig traurig, wenn solche Familien-/Traditionsunternehmen die Segel streichen müssen
    So long,
    Franz

Yacht-Master Avatar von alien27
    Zitat Zitat von KaiserKarl Beitrag anzeigen

Deren Verkäufer haben sich benommen wie die Grafen Koks, In keiner Boutique am Neuen Wall wird man als Kunde so behandelt wie bei WT im Autohaus. Sorry aber dass da keiner einen VW kauft wundert mich überhaupt nicht.
    Werkstatt Service ebenfalls unter aller Kanone.

Ist halt für die Verantwortlichen jetzt leichter zu sagen es liegt am Diesel, als einzuräumen dass man den Laden shice geführt hat.
    Just my 2 cents.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Deren Verkäufer haben sich benommen wie die Grafen Koks, In keiner Boutique am Neuen Wall wird man als Kunde so behandelt wie bei WT im Autohaus. Sorry aber dass da keiner einen VW kauft wundert mich überhaupt nicht.
    Werkstatt Service ebenfalls unter aller Kanone.

Ist halt für die Verantwortlichen jetzt leichter zu sagen es liegt am Diesel, als einzuräumen dass man den Laden shice geführt hat.
    Just my 2 cents.
    Na ja, das ist dann aber wohl eher der hanseatischen Lebensart geschuldet (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, hab selbst knapp 10 Jahre da oben gelebt ).

Komm´ mal hier ins RM-Gebiet und geh nach Wiesbaden ins PZ. Dann fühlst dich auch gleich wie zu Hause

Die Leasing-Rückläufer-Problematik wird noch einige (Händler-)Opfer fordern. Ist im moment noch abhängig davon, wie das mit der Nachrüstung aussieht (wer was wann und ob bezahlt), aber da kommt noch einiges auf die Branche zu.
    So long,
    Franz

Yacht-Master Avatar von alien27
    Die hanseatische Art hab ich schon eingepreist in mein Statement...weiß aber was du meinst.

Trotzdem, denke ich, wer sein Business beherrscht der kommt mit der Situation klar.
    Zugegeben es wird kein Rekordjahr, aber in jeder Branche gehts mal auf und ab. Dann gehen die Wagen halt ins Ausland.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Trotzdem, denke ich, wer sein Business beherrscht der kommt mit der Situation klar.
    Zugegeben es wird kein Rekordjahr, aber in jeder Branche gehts mal auf und ab. Dann gehen die Wagen halt ins Ausland.
    Klar, sehe ich auch so. Gerade in Zeiten der totalen Digitalisierung und Preistransparenz müssen sich die A´Häuser noch mehr anstrengen. Und wenn wenigstens der Service passt, dann kann das schon den Ausschlag geben.

Und das (osteuropäische) Ausland freut sich über die günstigen EU-5-Diesel (hab letztes Jahr meinen X5 noch einigermaßen nach Rumänien verscherbelt - seitdem nur noch km-Leasing..).
    So long,
    Franz

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Hat sich hier eigentlich schon mal jemand mit dem neuen Care by Volvo auseinandergesetzt? Meinungen dazu?

Zitat Zitat von VOLVO Beitrag anzeigen
    ALLES INKLUSIVE – AUßER TANKEN.

Care by Volvo ist einfach abzuschließen und noch einfacher in der Anwendung. Steuern, Versicherung, Reparaturen, 24/7 Pannenhilfe, Ersatzfahrzeug, Wartung mit Hol- und Bringservice, Sommer- / Winterreifen sind bereits in Ihrer Monatsrate enthalten.

https://www.volvocars.com/de/konfigu.../care-by-volvo
    Viele Grüße,

Jonathan

Deepsea
    Der XC40 inkl. sehr guter Ausstattung, Versicherung (1000 Euro SB) - 559 Euro für den Automatik Benziner, oder? Liest sich sehr gut.

Deepsea Avatar von Teppo
    Ein XC40 wird im Großraum Hamburg für Gewerbekunden unter 300 € pro Monat verleast.
    Grüße aus Hamburg

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Themenstarter
    Link zum Angebot?
    Gruss
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    Der XC40 inkl. sehr guter Ausstattung, Versicherung (1000 Euro SB) - 559 Euro für den Automatik Benziner, oder? Liest sich sehr gut.
    Bei 15.000k, ja. Ausstattung ist nicht volle Hütte, aber die wesentlichen Spielzeuge sind an Bord (wenn ich es richtig sehe allerdings kein Pilot Assist, das wäre schade). Der Selbstbehalt ist happig, allerdings gibt es keine Personenbindung und keine Hochstufung.

Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    Ein XC40 wird im Großraum Hamburg für Gewerbekunden unter 300 € pro Monat verleast.
    Das Angebot richtet sich ja primär an Privatkunden. Und ist all inclusive.
    Viele Grüße,

Jonathan

Deepsea
    Danke für Deine Einschätzung - tatsächlich würde mich der Selbstbehalt abschrecken - liegt aber an meiner Situation, dass der Wagen immer öffentlich stehen würde, mitten in der Stadt.

Ist der Pilot Assist nicht die Gruppe der Assistenzsysteme wie Spurhalte, Abstand (vor allem im Stau nützlich - auch in der Stadt), etc.?

Deepsea Avatar von Teppo
    "Link zum Angebot?"

Keinen Link. Steht häufig als Anzeige im Hamburger Abendblatt am Samstag.
    Grüße aus Hamburg