Ich habe meinen GT4 seit Juli 2016 und bin mit der Kiste sehr zufrieden.
Besonders begeistern mich die Agilität, der Sound und was positiv überraschend ist, die Alltagstauglichkeit.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich ein GT Modell im Stadtverkehr so gemütlich fährt.
Die "Übersetzung" wie du sie nennst ist meines Erachtens nach normal für einen Sauger. Da hast du eben nicht den vollen Bums bei 2,3k Umdrehungen.
Dafür zieht er mega gut ab 4,5k Umdrehungen. Das ist aber wie gesagt kein GT4 Problem sondern liegt bei den Saugern in der Natur der Sache.
Ich würde mir den Wagen immer wieder kaufen und bin auch der Meinung, dass die Preise anziehen werden, sollte das Faceliftmodell (sofern überhaupt eines kommt) keinen 6 Zylinder Sauger mehr haben. Ich gehe davon aus, nachdem der GTS einen 6 Zylinder Turbo verpasst bekommen hat.
An Ausstattungskomponenten würde ich das Alcantara Lenkrad und die Klima auch nicht missen wollen.
Was die Sitze betrifft, so bin ich mit den Klappschalen mega zufrieden. Ein perfekter Kompromiss zwischen sportlich genug, aber immer noch alltagstauglich. Außerdem haben sie die Sitzheizungsoption, was ich auch toll finde.
Ich hoffe das hilft dir etwas.
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2017, 12:36 #1Gruß Pit
-
11.01.2017, 17:57 #2ehemaliges mitgliedGast
Wurstsalat schrieb :
""
Die "Übersetzung" wie du sie nennst ist meines Erachtens nach normal für einen Sauger. Da hast du eben nicht den vollen Bums bei 2,3k Umdrehungen.
Dafür zieht er mega gut ab 4,5k Umdrehungen. Das ist aber wie gesagt kein GT4 Problem sondern liegt bei den Saugern in der Natur der Sache. ""
ENDE
Hmm also ich habe einen Sauger gefahren und kann das so nun gar nicht bestätigen , war allerdings auch ein AMG 63 ...Geändert von ehemaliges mitglied (11.01.2017 um 17:59 Uhr)